• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam Halloween Sale: Das sind die besten Angebote

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Halloween Sale: Das sind die besten Angebote

Seit gestern läuft auf Steam der jährliche Halloween Sale, mit vielen Horror-Spielen im Angebot. Wer zuschlagen möchte, muss sich beeilen, denn die Aktion geht nur noch bis zum 2. November um 19 Uhr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Halloween Sale: Das sind die besten Angebote
 

Illitheas

Schraubenverwechsler(in)
Das einzige was ich mir gekauft habe ist The Long Journey Home und das haben mir fremde Menschen bezahlt, durch Verkäufe von Sammelkarten. Danke *g*
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe noch genug Spiele welche eigentlich spielen will aber nicht dazu komme. :ugly:
Und dennoch schlage ich bei vielen Sales zu ;)
Ist fast umgekehrt wie das, was die Spiele/Videoindustrie von uns behauptet:
"jeder Download ist gestohlenes Geld" - als würde ich jeden Film, den ich als Teenager gedownloaded habe, tatsächlich im Kino ansehen. Im Gegenteil, dann hätte ich ihn halt nicht gesehen, und hätte aber den Nachfolger oder andere Filme des Regisseurs nicht im Kino gesehen - der Download hatte gar Werbeeffekt. Ähnlich wie die Pausenkopie.

Mit den Steam Sales ist es so, dass ich immer mehr Spiele kaufe, aber gar nicht spiele - also umgekehrt :D
 
Oben Unten