Steam häufig Offline

AW: Steam häufig Offline

Funzt Steam grad bei euch? Bekomme mal wieder keine Verbindung hin.

Und Steam ist wieder down. Passiert mir in der letzten Zeit etwas zu oft.

Und du poste nicht, wenn du nix zum Thema zu sagen hast.
Onlinespiele wie Counterstrike oder allgemeine Titel von Valve (Half Life 2) laufen ja auch so toll ohne Steam.

Und du poste nicht, wenn du nix zum Thema zu sagen hast.
Onlinespiele wie Counterstrike oder allgemeine Titel von Valve (Half Life 2) laufen ja auch so toll ohne Steam.
Man kann sogar weiter gehen ;) den alle Spiele mit Steamworks funktionieren ohne Steam nicht =) wollte letztens Thief weiter spielen während der Downtime aber da keine Verbindung zu Steam da war konnte mein Spielstand nicht geladen werden und somit war ein Spielen unmöglich

Irgendwas scheinen die da grad groß umzubauen. Das ist in letzter Zeit tatsächlich mal öfters für ein paar Minuten bis Stunden, während ich sowas sonst nie hatte. Gestern warn auch wieder Verbindungsfehler bei Shop, Chat und Community, lediglich der Download funktionierte - was ja die Hauptsache eigentlich ist.

Man kann sogar weiter gehen ;) den alle Spiele mit Steamworks funktionieren ohne Steam nicht =) wollte letztens Thief weiter spielen während der Downtime aber da keine Verbindung zu Steam da war konnte mein Spielstand nicht geladen werden und somit war ein Spielen unmöglich

Also ich habe gestern Steam in den Offlinemodus versetzt als mal wieder keine Verbindung zu Stande kam und konnte Thief dann spielen.
Die Savegames sind ja auch auf dem PC gespeichert.

Zurück