Wilbald_Meucheln
Software-Overclocker(in)
Ein klein wenig mehr muss er dafür wohl noch sparen.ich dachte er kauft Intel.... ^^

Ein klein wenig mehr muss er dafür wohl noch sparen.ich dachte er kauft Intel.... ^^

400 Mio USD kommt mit sehr günstig vor. Quelle? So viel kann eine einzelne Mega-Yacht kosten.
Guter Punkt. Lürssen fackelt ja ständig seine Yachten ab.Wäre nicht die erste Werft, die hochverschuldet ist. Bezahlung bei Ablieferung, fünf Jahre Bauzeit – die aktuellen Fertigstellungen könnten dem entsprechen, was in der Corona-Anfangsphase beauftragt wurde. Also gegebenenfalls gar keine Einnahmen, aber laufende Kosten für einen großen Industriebetrieb und Vorfinanzierungsbedarf für neue Projekte.

Keine Ahnung warum Gaben bis heute so vergöttert wird. Er ist Schuld an der ganzen DRM und digital distribution Misere am PC. Irgendwelche Vorbilder oder Götzen müssen die Gamer ja haben oder so.
Steam mit seiner Art nur Nutzungslizenzen zu verhökern kann und sollte man kritisieren. Aber ich glaube Steam ist Hauptsächlich dafür Verantworlich dass der Gaming PC Heute wieder eine so Starke Gaming Plattform ist. Allein die Hohe Nutzerzahl bei Steam weckt Begehrlichkeiten bei den Publishern und Entwicklern. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die Xbox 360 und PS3 Zeit, wo ein Gewisser Tim Sweeney und Microsoft ihre Gears of War Reihe nach Teil 1 nicht mehr auf den PC portiert haben, wo wir wenn überhaupt Grausige PC Ports bekommen haben und wo selbst Microsoft die meisten Xbox Titel ihrere eigenen Windows Plattform vorenthalten haben.Keine Ahnung warum Gaben bis heute so vergöttert wird. Er ist Schuld an der ganzen DRM und digital distribution Misere am PC. Irgendwelche Vorbilder oder Götzen müssen die Gamer ja haben oder so.
Nicht wahrscheinlich, ganz sicher nicht sagt die 5090 in der Signatur schon jetzt....
Ich rege mich auch über CO2 Ausstoß auf. Aber würde ich es anders machen wenn ich Milliarden Schwer wäre? Wahrscheinlich nicht. ...
Jup. Dafür bin ich schon seit 12 Jahren nicht mehr in den Urlaub geflogen.Nicht wahrscheinlich, ganz sicher nicht sagt die 5090 in der Signatur schon jetzt.
Hab ich auch gedacht - genau genommen auch ein Hardware-Hobby, nur eben mit etwas größerer HardwareJeder hat halt so seine Hobbys, je nach Geldbeutel.![]()

Es ist echt schrecklich, nicht mehr 20 CDs welchseln zu müssen.Er ist Schuld an der ganzen (...) digital distribution Misere am PC
So einen Kauf muss man doch beiläufig mitbekommen.Reiche, wissen einfach nicht, für was sie ihr Geld ausgeben.
Für was denn?Man könnte die Kohle auch sinnvoller ausgeben
Das müsste hier im Forum eher "Mein PC, mein Internet-Anschluss und meine RTX 5090" heißen....Mein Haus, mein Auto, mein Pferd ... ah ne meine Yachten!![]()
Was auch "Super" war an DVD´s war wenn sie nicht mehr richtig erkannt wurden. Dann hat das Laufwerk auf und abgeturt, minutenlang. Irgendwann kam die Fehlermeldung "Bitte Spieledisc einlegen"naja so Sachen wie Starforce und Securom waren vor ihm schon da bzw kamen gleichzeitig womit CD's und DVD's geschützt wurden vor "Kopien"
ihm deshalb die Schuld in die Schuhe zu schieben ist sehr kurzsichtig.