News Steam: EA wird mal wieder für eine PC-Umsetzung abgestraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: EA wird mal wieder für eine PC-Umsetzung abgestraft

Electronic Arts hat die neueste Ausgabe seiner Football-Reihe Madden auf Steam veröffentlicht. Bei den Spielern kommt Madden NFL 24 aber gar nicht so gut an. Sie beschweren sich über den technischen Zustand des Spiels und werfen EA und Entwickler Tiburon vor, einige Features aus vorherigen Teilen der Reihe kopiert zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: EA wird mal wieder für eine PC-Umsetzung abgestraft
 
Finde die Bebombung von reviews nun auch nicht immer gut, weil da doch einige ihren generellen Frust über manchmal nur kleine Baustellen abladen, aber wenn sich ein Großteil der Käufer einig ist.. warum nicht. Und bei EA gleich dreimal warum nicht. Bis sie es lernen, also bei jedem zweiten Spiel, bis in alle Ewigkeit. Amen.
 
Und irgendwie bezweifle ich, dass auch nur 1% der Käufer deswegen refunded haben oder gar irgend ein Lerneffekt in Sachen Vorbestellung einsetzt - warum sollte EA also etwas anderes machen?
Reviews sind schön und gut um andere Spieler zu warnen - am wirksamsten ist aber, die Publisher solchen Schundes konsequent abzustrafen und mit dem Geldbeutel abzustimmen.

Da das aber "Verzicht" bedeutet und das ja ein absolut undenkbares Konzept für so viele Konsum-Junkies ist kommen die Hersteller halt mit so etwas durch und freuen sich über dicken ROI...
 
Ist doch schon lange so in EAs Sportspielen, dass Features aus alten Teilen wieder kommen. Das wird dann als was tolles neues verkauft.
 
Ich finde es ja grundsätzlich gut, dass die Sachen nun bei Steam verfügbar sind aber: Wen interessiert NFL oder der Nachfolger von FIFA?

Ich biete meine Großmutter für ein neues NHL auf dem PC.
 
So EA Sport Games brauchst dir am PC gar nicht mehr holen, bugt alles nur rum. Konsolen Version kann man noch gut zocken.
 
Mir erschießt sich echt nicht warum überhaupt noch jemand diese Casino... ähm Sportspiele von EA kauft und dann auch noch denkt das wäre eine gute Idee gewesen. Vermutlich träumen diese User auch noch von neuen innovativen, bugfreien EA Spielen zu Release. ?
 
So EA Sport Games brauchst dir am PC gar nicht mehr holen, bugt alles nur rum. Konsolen Version kann man noch gut zocken.
sag das mal den F1 23 Spielern auf den Konsolen. Grafikfehler sind nur ein Teil der Probleme, dazu kommen noch schlecht oder gar nicht funktionierende Eingabegeräte, Lags und Verbindungsabbrüche, Spielabstürze und fehlende Inhalte.

Da hat man es auf dem PC einfacher weil man bestimmte Sachen per config Datei ändern kann.
 
sag das mal den F1 23 Spielern auf den Konsolen. Grafikfehler sind nur ein Teil der Probleme, dazu kommen noch schlecht oder gar nicht funktionierende Eingabegeräte, Lags und Verbindungsabbrüche, Spielabstürze und fehlende Inhalte.

Da hat man es auf dem PC einfacher weil man bestimmte Sachen per config Datei ändern kann.
Ja hab schon Videos gesehen davon :D "EA SPORTS - IT'S IN THE GAME"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Zudem werfen die Spieler den Entwicklern vor, zu viele Features aus vorherigen Teilen der Reihe kopiert zu haben."

:klatsch:
Orrrr ne seit ihr nur total mit Fisch bespuckt, wir hatten sie bei Battlefield fast wieder soweit, jetzt reißt ihr das mit dem Arsch wieder ein!:ugly:
 
Früher waren EA-Spiele ein Garant für Qualität und Spielspaß! Heute sind EA-Spiele ein Garant für Frust und Abzocke (Loot-Boxen) - ich kaufe schon lange keine EA-Spiele mehr!
 
Wundert sich wirklich noch jemand über die Qualität der jährlichen Ergüsse?

Ich finde diese Spiele einfach geil. Also nicht die Spiele selber, sondern die Reaktionen darauf. Gleich mal schauen, ob Angry Joe das Spiel getestet hat und wieder einen Anfall bekommt (leider nicht mehr so Angry wie früher).
 
Zurück