Steam: Diese beliebten Spiele haben Sie vermutlich verpasst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Diese beliebten Spiele haben Sie vermutlich verpasst

Viele große Releases bei Spielen in den letzten Tagen nehmen manchmal den Blick auf die kleineren Perlen. Wir stellen fünf Indie-Spiele auf Steam vor, die Sie vielleicht verpasst haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Diese beliebten Spiele haben Sie vermutlich verpasst

Ich möchte noch Sackboy: A Big Adventure in die Runde schmeißen, mit dem ich am Wochenende viel Spaß hatte. Die audiovisuelle Präsentation ist zuckersüß und damit kindgerecht, aber man braucht in späteren Levels auf jeden Fall Plattformer-Skills. =)

Grafisch ist das Spiel am PC dank fescher Unreal-Engine-Materialdarstellung und Raytracing-Aufwertungen durchaus ein Hingucker, den man so nicht alle Tage sieht. Meine Arc A770 (und somit ich) regt sich aber darüber auf, dass außer DLSS immer noch kein anderer Upscaler reingepatcht wurde. Nutzt man den Auflösungsregler (in Prozent), werden nämlich die Raytracing-Reflexionen abgeschaltet.

MfG
Raff

Diese beliebten Spiele haben Sie vermutlich verpasst​

Mit Sicherheit nicht, da sie längst in der Wunschliste liegen bis ich mal die Zeit und Lust finde die anderen (345) Spiele in der Steambibliotek mal an oder durchzudaddeln. :ugly:

Ich finde diesen Service auch super. Dieses Mal war nichts für mich dabei, dennoch ist schon der ein oder andere Titel durch so einen Artikel auf meiner Wunschliste gelandet, der ansonsten an mir vorbei gegangen wäre.

Das große Abenteuer des Sackjungen hat aber ganz schön Super-Mario-3D-Wörld-DNA, find ich.

(Ja, Wörld, nicht World, wegen der Tatzenoptik des Os im Titelbild, das dadurch wie ein Ö anmutet.)

Man verpasst immer irgendetwas. Mir sind auch die Steam-Charts schnurzpiep egal.
Aber mancher Geheimtipp ist ganz gut. :daumen:

Zurück