Steam: Die Total War-Reihe am Wochenende kostenlos zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Die Total War-Reihe am Wochenende kostenlos zocken

Ihr wisst noch nicht, was ich am Wochenende spielt? Dann ist vielleicht die aktuelle Steam-Wochenendaktion etwas für euch. Zum 15-jährigen Jubiläum stehen dort noch bis Sonntag die Spiele der Total War-Reihe zum kostenlosen zocken bereit. Zusätzlich gibt es ordentliche Rabatte für alle, die die Spiele länger behalten wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Die Total War-Reihe am Wochenende kostenlos zocken
 
Ich würde ja gerne das Angebot annehmen und am Wochenende Attila mir holen, allerdings ist mein Internet so langsam, dass das Wochenende dann schon wieder vorbei wäre, wenn ichs runtergeladen hätte. Der Speedtest der Telekom meinte nur: Achtung ihr 3000er DSL is zu langsam. Mein Gedanke nur: Ich hab 6000er DSL......
 
Die kleineren Attila DLCS sind günstiger als im Steam Summersale. Habe es jetzt doch mal mit dem Langbärte-DLC riskiert, vielleicht werde ich mit dem Barbarenpack ja doch noch warm. :D
 
Wollte Shogun spielen erstmal 20 Anläufe gebraucht bis Steam sagte nicht mehr Überlastet dann wollte das spiel nicht ordentlich Starten. Dann hab ichs wieder deinstalliert und lese am Wochenende einfach das neue Heft und Spiel Heroes of the Storm und Mass effect
 
Attila teste ich mal an.
Rome 2 hat mir nicht gefallen und Attila soll ja angeblich alles besser machen. Ich bin gespannt.
 
Zurück