News Steam Deck OLED jetzt ab 459 Euro im Refurbished-Programm

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Valve erweitert sein Refurbished-Programm generalüberholter Handheld-PCs um das Steam Deck OLED und bietet die Modelle mit 512 GiB und einem Terabyte damit deutlich günstiger an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Deck OLED jetzt ab 459 Euro im Refurbished-Programm

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hhhmmm, die 1TB Version wäre eine Überlegung wert. Billiger wird es dieses Jahr nicht mehr! :daumen:

Es heißt "Alle generalüberholten Geräte erfüllen die Leistungsanforderungen neuer Geräte aus dem Einzelhandel oder übertreffen diese sogar."
Bisher bin ich ganz gut mit refurbish Geräten gefahren. Evtl gebe ich dem Ding mal eine Chance.

Da mir eh keiner was schenkt, hab ich mir nach dieser Berichterstattung so ein 1TB mal gegönnt. Lt. Beschreibung sollen es nie Kratzer im Bildschirm geben, somit bin ich mal beruhigt die Sache angegangen. Ein paar Kratzer am Plastik stören mich da nicht.

Da mir eh keiner was schenkt, hab ich mir nach dieser Berichterstattung so ein 1TB mal gegönnt. Lt. Beschreibung sollen es nie Kratzer im Bildschirm geben, somit bin ich mal beruhigt die Sache angegangen. Ein paar Kratzer am Plastik stören mich da nicht.
Glückwunsch.

Ich vermute, dass es sich bei vielen der angebotenen Geräte um Decks handelt, die die "silicon lottery" nicht gewonnen haben, daher nicht so gut zu undervolten sind wie andere und daraufhin im quasi Neuzustand zurückgeschickt wurden.

Wenn dich das Thema interessiert, wäre es interessant in Erfahrung zu bringen, ob und wie wie tief du dein refurbished Deck untervolten kannst.

Haben das Thema vor einiger Zeit schon im Sammelthread angerissen, aber soweit ich weiß hat Valve mittlerweile entsprechende Einstellmöglichkeiten nutzerfreundlicher zugänglich gemacht.

Glückwunsch.

Ich vermute, dass es sich bei vielen der angebotenen Geräte um Decks handelt, die die "silicon lottery" nicht gewonnen haben, daher nicht so gut zu undervolten sind wie andere und daraufhin im quasi Neuzustand zurückgeschickt wurden.

Wenn dich das Thema interessiert, wäre es interessant in Erfahrung zu bringen, ob und wie wie tief du dein refurbished Deck untervolten kannst.

Haben das Thema vor einiger Zeit schon im Sammelthread angerissen, aber soweit ich weiß hat Valve mittlerweile entsprechende Einstellmöglichkeiten nutzerfreundlicher zugänglich gemacht.
Hey danke für den Hinweis...wollte eh noch checken, was man machen kann/soll bevor man mit dem zocken loslegt. Da hast du mir ja mal schon den ersten Tip gegeben. Werde mich da mal reinlesen. Danke dir

Zurück