Steam-Deck-Modding: Wasserkühlung für das Steam Deck im Eigenbau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Steam-Deck-Modding: Wasserkühlung für das Steam Deck im Eigenbau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam-Deck-Modding: Wasserkühlung für das Steam Deck im Eigenbau

Geiles Projekt, definitiv! :daumen:

1654185486929.png

Super Projekt. :)

Im Ernst: Ich bin von den Fähigkeiten des Redakteurs beeindruckt. Ich habe jedenfalls keine Drehmaschine im Keller. Und ich will nicht wissen wie der erste Prototyp des Steam Decks ausgesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee, lustiges Video.

Und recht hat er, da ist doch garnix zu laut!

Dieses "leichte" säuseln ist doch total entspannend......

Schon echt 'n cooles projekt aber statt den agb hätte ich nen einfachen radiator verwendet mit nem kleinen gitter um die kühlrippen zu schützen evtl. Sogar noch nen superthin lüfter dazwischen dann ist das sogar aktiv und es gab irgend nen größeren Hersteller der Radiatoren mit integrierter pumpe anbiete, bin mal gespannt ob noch was dazu kommt.

Hab das Video erst jetzt entdeckt - einfach geil!
Selbst wenn es wegen der Lautstärke nicht so gut bei den Kollegen angekommen ist, vor den handwerklichen Fähigkeiten verneige ich mich.
Außerdem ist ein sehr witziges Video dabei entstanden, das rechtfertigt den Aufwand allemal. Bitte gerne mehr davon:love:

Zurück