News Steam Deck hoch hinaus: Besitzer zückt Handheld in luftiger Höhe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck hoch hinaus: Besitzer zückt Handheld in luftiger Höhe

Dank seiner Mobilität kann man mit dem Steam Deck PC-Spiele überall spielen. Das hat sich ein motorisierter Gleitsegel-Pilot zu Herzen genommen und Valves Handheld auf eine Spritztour in luftige Höhe mitgenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck hoch hinaus: Besitzer zückt Handheld in luftiger Höhe
 
Find diese gestageten Bilder ja immer ganz witzig. Aber mal ab vom Schnappschuss und der „krassen“ Story, würde wohl kein Mensch mit Verstand seinen Blick auf das Teil richten, bei diesem real life Ausblick.
 
Am besten über bewohnten Gebiet. Wenn einer vom dem Teil erschlagen wird, ist das dann nicht mehr ganz so witzig....
 
Ist das überhaupt ein reales Bild ? Mir kommen gerade die hinteren Häuser sehr Flach und verschwommen vor, als hätte man sie aus einem Bild von Google Earth rausgeschnitten.
 
ich bin mir sicher, dass irgendjemand sein steam deck schon in 10km höhe angeschmissen hat. von daher ist die news ziemlich belanglos.
 
Jop hier, auch schon in 12 km :D
Übrigens habe ich auch schon the hunter call of the wild bei der echten Jagd gespielt, das Teil ist echt mega geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ess.png

Schlecht Fälschen kann ich auch so <3. 400 Km so ätsch
 
Zurück