Die Statistik kann man vergessen. Ich spiele grundsätzlich nur offline.
Wer hat den Kack gemacht.. 24 Stunden is ja lächerlich der durchschnitt... ich selbst zocke am Tag mehr als 5-6 Stunden. Dota2 FTW^^

Musste erste lachen und hab dann gemerkt wie traurig es eigentlich ist...Auch wenn ihr schreibt das es "leicht" schwanken kann...Das "leicht" kann von 1-23 Million Unterschied sein, wenn man die Gesamtanzahl an Steamaccounts von ca. 24 Millionen heranzieht....Vollkommen egal wieviele angeblich tote Accounts es gibt, den das kann nicht herausgefunden werden außer von Valve selbst, den der Unterschied ob tot oder privat istgleich Null.Hierzu lassen sich die fast genauen Statistiken von Steamspy heranziehen
....
Die Werte sind allesamt Richtwerte und keine exakte Wissenschaft, weil sie extrapoliert sind und aufgrund der Datenbasis leicht schwanken können.
Weil es wie echtes Fahren ist und nicht einfach nur Stumpf vor dem PC sitzenich kauf mir jetzt den eurotruck Simulator
will wissen warum der es in die top 15 geschafft hat.
.gif)

ich kauf mir jetzt den eurotruck Simulator

Skyrim war/ist erfolgreich - habe selbst über 600 Std. reingesteckt. Aber was den Tiefgang der Charaktere angeht oder die Vielzahl an Waffen muss sich Skyrim vor Morrowind verstecken. Das war damals doch komplexer - auch storytechnisch. Bethesda könnte also mehr aus dem kommenden TES Titel rausholen - ich bin zuversichtlich!

Skyrim ist ein absolute Phänomen. Das Spiel ist seit 4 Jahren auf dem Markt und wird immer noch sehr gut verkauft und sehr viel gespielt. Zweifelsfrei eines der besten RPGs die es je gab.
Genau das habe ich ich auch mal gefragt und es mal im Sale gekauft. Das Ding ist schon okay gemacht, da gibts mal nix. Wer darauf Bock hat, findet da ein echt solides Spiel und ne nette Mod-Community. Simulatoren gibt es halt solche und solche. Ich würde soweit gehen, es mit Rennspielen zu vergleichen. Da denken manche sicher auch, warum der Trottel 25 Runden auf der Nordschleife dreht.ich kauf mir jetzt den eurotruck Simulator