Steam Charts: Zombie-Survival DayZ Standalone verweist Dark Souls 2 weiter auf Platz 2, deutlich vor Watch Dogs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Charts: Zombie-Survival DayZ Standalone verweist Dark Souls 2 weiter auf Platz 2, deutlich vor Watch Dogs

Die Standalone-Version von DayZ ist noch nicht einmal fertig und nur als Early-Access-Version bei Steam zu haben, doch das Zombie-Survival verkauft sich dennoch prächtig. Im Zeitraum vom 27. April bis 3. Mai 2014 bleibt DayZ weiterhin auf Platz 1 vor Dark Souls 2. Auch die Vorbestellungen von Watch Dogs können da nicht mithalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Charts: Zombie-Survival DayZ Standalone verweist Dark Souls 2 weiter auf Platz 2, deutlich vor Watch Dogs
 
So ein Zufall das Wolfenstein - The New Order nicht mit dabei ist...woran das wohl liegen mag?:lol:
 
Wundert mich, dass ja anscheinend immer mehr Spieler DayZ kaufen, aber die Spielerzahlen immer weniger werden oO
 
Wundert mich, dass ja anscheinend immer mehr Spieler DayZ kaufen, aber die Spielerzahlen immer weniger werden oO
DayZ verkauft sich zwar wirklich immer noch erstaunlich gut aber die Verkäufe pro Woche sind jetzt auch nicht mehr so extrem wie vor 4-5 Monaten. Der Content ist aber ja auch noch Alpha und so haben viele sicherlich erst mal nur "kurz" reingeschnuppert. Arma 3 ist übriges das krasse Gegenteil und zwackt DayZ vielleicht auch Spieler ab.
 
DayZ verkauft sich zwar wirklich immer noch erstaunlich gut aber die Verkäufe pro Woche sind jetzt auch nicht mehr so extrem wie vor 4-5 Monaten. Der Content ist aber ja auch noch Alpha und so haben viele sicherlich erst mal nur "kurz" reingeschnuppert. Arma 3 ist übriges das krasse Gegenteil und zwackt DayZ vielleicht auch Spieler ab.

Alle mit denen ich dayz gespielt habe zocken jetzt arma 3.

Muss aber auch dazu sagen das ich mir dayz hauptsächlich deswegen geholt habe um etwas zu sparen an dem Spiel. Denn wenn Beta und retail Release ist wird's glaube ich nochmal teurer.

Nicht desto trotz habe ich etwa 190h dayz sa auf der Uhr :-D
 
Zurück