Steam-Charts: Diese Spiele haben 2016 über 1 Millionen Exemplare verkauft

AW: Steam-Charts: Diese Spiele haben 2016 über 1 Millionen Exemplare verkauft

Interessant wäre ja, was ist, wenn man das Spiel und alle DLCs bis auf eines bereits hat und dieses jetzt noch ergänzt. Wenn Du recht hast, würde man die SE dann nicht bekommen. Fänd ich aber doof. Kann man das irgendwo nachlesen?
Naja die offizielle Info war: wer bis Datum XYZ Skyrim und gewisse DLCs hatte, bekommt die SE gratis, der Rest nicht.
 
AW: Steam-Charts: Diese Spiele haben 2016 über 1 Millionen Exemplare verkauft

Interessant wäre ja, was ist, wenn man das Spiel und alle DLCs bis auf eines bereits hat und dieses jetzt noch ergänzt. Wenn Du recht hast, würde man die SE dann nicht bekommen. Fänd ich aber doof. Kann man das irgendwo nachlesen?

Ich hatte bis zum Stichtag Skyrim + Dragonborn + Dawnguard. Nach dem Stichtag wartete ich vergebens auf Freischaltung der SE, bis ich gelesen hab das ich das 5 Euro teure Hearthfire auch noch brauche. Hab es gekauft, aber abermals keine Freischaltung. Hab dann den Support bemüht. Der hat mir aber gesagt das ich das vorher hätte kaufen sollen was ich nicht gewusst habe. Hab den einen Refund durchführen lassen für Hearthfire. Da war ich schon ein bissl angepisst. Kaufe die SE nur wenn es soviel kostet wie Hearthfire. Hab irgendwo gelesen das man nur die beiden großen DLC braucht um die SE zu erhalten. Von dem kleinen Dritten war keine Rede, sonst hätte ich das noch dazu gekauft. War dementsprechend sauer. Hab mehr Geld für das Spiel ausgegeben als Käufer der Legendary Edition und krieg trotzdem nicht die SE.
 
Zurück