Steam Charts: CS Global Offensive dank Herbst-Sale vor Beyond Earth und Far Cry 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Charts: CS Global Offensive dank Herbst-Sale vor Beyond Earth und Far Cry 4

Valve hat die über Steam zehn meistverkauften Spiele vom 23. bis zum 29. November bekannt gegeben. Auf Platz eins befindet sich Counter Strike: Global Offensive, das vor allem durch den Rabatt im Herbst-Sale Käufer gefunden haben dürfte. Dahinter folgen Civilization: Beyond Earth sowie Far Cry 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Charts: CS Global Offensive dank Herbst-Sale vor Beyond Earth und Far Cry 4

Sehr schade, dass Valve nie genaue Verkaufszahlen der einzelnen Spiele nennt...denn das wäre mal interessant zu wissen.

Jo CS Go liegt natürlich immer weit vorne, weil die Cheater sich alleweil ne neue Version besorgen müssen, wenn sie mal wieder gebannt wurden. Und das Spiel hat wirklich ne enorm hohe Cheaterquote.

Das mag vll etwas komisch klingen, aber ich würde es in cs sehr begrüßen, wenn man festlegen könnte welchen Max Ping der Gegner (+teammates) haben darf, um so den ganzen Hackern aus Russland und Umgebung aus dem Weg zugehen..

und als teammates sind die auch nicht zu gebrauchen weil sie sehr viel rumheulen und dann auch noch russisch sprechen!

Allein das "aufwärmen" macht schon viel mehr Spaß wenn da normale Leute sind.
Und ja es gibt auch bei den aus russland stammenden Spielern paar nette, ist aber schon eine rarität auf einen zu treffen:/

Das kannst du eigentlich in den Einstellungen machen,allerdings bezieht sich der Ping nur aufs MM ("höchster akzeptabler Matchmaking Ping") im Casual ist es meines Wissens nicht möglich.

Ja, Silber I Skill incomin'. Ganz ehrlich ich freue mich, viell. komme da vernünftige Spieler mit. Viell. sollten manche aufhören über Russen und Polen zu meckern, die meisten sind "Ok" Teammates, manchmal sogar richtig nett. Statt meckern einfach ausprobieren ob sie viell. auf Englisch umschalten können. Ich kenne genügend Random Deutsche die nur deutsch labern obwohl unser Team aus Russen und Tschechien bestand, denkt ihr dass ist für die anderen toll ?

Hmmm Sale vorbei und gar nix gekauft. Na vielleicht ist ja im Weihnachtssale dann was dabei :cool:

Das gilt aber nur für den eigenen Ping! Und das Minimum liegt glaube ich bei 50, was auch nicht sonderlich gut ist:/
InGame ist es vll 50 aber wenn du eine eigene config* hast dann einfach mm_dedicated_search_maxping "DEINPINGWERT" eintragen. :)
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 50 eigentlich zu niedrig ist, min sollte man 70 drin haben und damit hatte ich schon Probleme Gegner zu finden.

*Man macht sich eine autoexec.cfg und zu CS:GO ist der Unterschied das man am Ende "host_writeconfig" (ohne "") hinschreibt. Des Weiteren nicht den Startparameter +exec autoexec.cfg nutzen oder in einer anderen Datei aufrufen, den die Datei heisst nicht umsonst autoexec

Na super, als ob es in letzter Zeit nicht genug nervige Russen / Polen und Cheater im MM gibt -.-.
Das Problem daran ist aber das Valve Russland zur EU zählt obwohl nur ca. 20% davon wirklich zu EU gehören. Würden die diesen Pappeimern endlich eigene Server geben wären es weitaus weniger auch Public.

Ja, Silber I Skill incomin'. Ganz ehrlich ich freue mich, viell. komme da vernünftige Spieler mit. Viell. sollten manche aufhören über Russen und Polen zu meckern, die meisten sind "Ok" Teammates, manchmal sogar richtig nett. Statt meckern einfach ausprobieren ob sie viell. auf Englisch umschalten können. Ich kenne genügend Random Deutsche die nur deutsch labern obwohl unser Team aus Russen und Tschechien bestand, denkt ihr dass ist für die anderen toll ?

Der normale deutsche cs Spieler kann englisch und flucht nicht so viel wie die meisten russen. Bin heute 5x in solche Teams gekommen, und obwohl ich mvp und erster im Team war, hab ich durch die verlorenen Spiele einen rank verloren. Kommunikation ist in cs wichtig und wenn die kein Englisch können (oder kein Bock haben es zu sprechen) und zusätzlich nur irgendwelche Zeichen in den Chat schreiben können, sind die als teammates leider sinnlos!
Und ja es gibt Ausnahmen, nur dass ich allein heute wieder 5x die schlechte Seite gesehen hab, bringt mich nicht grade dazu positive darüber zu denken.

Zurück