Steam Charts: Battlerite vor GTA 5 und Osiris: New Dawn, Quantum Break auf 7 vor Mafia 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Charts: Battlerite vor GTA 5 und Osiris: New Dawn, Quantum Break auf 7 vor Mafia 3

In der vergangenen Woche konnte sich Battlerite trotz Early-Access-Status am besten auf Steam verkaufen und sich damit noch vor GTA 5 setzen, das zum Beginn der Woche noch von einer Rabattaktion profitierte. Den dritthöchsten Umsatz konnte Osiris: New Dawn, ebenfalls ein Early-Access-Titel, für sich verbuchen. Neu dabei sind Quantum Break und Mafia 3. CS: GO bleibt ein Dauerbrenner.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Charts: Battlerite vor GTA 5 und Osiris: New Dawn, Quantum Break auf 7 vor Mafia 3

Jou DOOM habe ich mir vor kurzem für 30€ bei Steam geschossen :D. Schön geiles Oldschool Gameplay, ich steh auf so nen Scheisss :devil:.

Zurück