Steam Charts: Aktuelle Top 10 mit Elite: Dangerous, MGS5 und Fallout 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Charts: Aktuelle Top 10 mit Elite: Dangerous, MGS5 und Fallout 4

Die aktuellen Steam Charts im Überblick: Jede Woche verrät Valve die zehn meistgekauften Spiele auf Steam über einen speziellen Feed. Hier finden Sie eine Übersicht der Spiele, die auf der Valve-Plattform sehr beliebt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Charts: Aktuelle Top 10 mit Elite: Dangerous, MGS5 und Fallout 4

Elite startup error 1.jpg Elite startup error 2.jpg Elite startup error 3.jpg

Elite gekauft, aber ich bekomme diese 3 Fehlermeldungen.
Finde im Netz auch nichts was die bedeuten oder was ich machen soll.

Nutze Win 7 64, Treiber sind auf neustem Stand, hab das Spiel mehrmals neu installiert auch auf verschiedenen Laufwerken,
als Admin gestartet und MS Framework 3.5 neu installiert, hat alles nichts gebracht. Weiß jemand Rat?

Weiß jemand Rat?

Ja, nicht wahllos seine Frage in den Kommentarbereich unter eine Steam -News schreiben, sondern sich in entsprechende Unterforen begeben und dort sein Problem kund tun. Alternativ beim Hersteller oder Steam direkt nachfragen. Weiterhin könnte es von Nutzen sein mehr als das Betriebssystem zu nennen.

Und wenn du versuchst die erste Fehlermeldung mal aus dem auffallend schlechten Deutsch ins Englisch zu übersetzen fällts dir gleich wie Schuppen von den Augen, also stell das Spiel mal auf Englische Sprachausgabe + Text um und teste mal.

Musste die Zeile

<supportedRuntime version="v2.0.50727"/>

in der Datei

EDLaunch.exe.config

löschen, jetzt läuft es. Da war der Support von denen echt schnell!

Ark habe ich mir gestern auch spontan zugelegt :)
Wollte mir eigentlich etwas Geld für Star Wars BF zurücklegen, aber die Beta hat mich kuriert

Verstehe nicht so ganz warum Steam den Fallout 4 Season Pass mit in die Bewertung einfließen lässt, weil's ja im Grunde kein Spiel ist. Zumal Fallout 4 ja sowie so noch oben auf der 1 steht. :what:

Zurück