Steam: Call of Duty: Modern Warfare 2

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute!

Ich sitz hier gerade rum und denk mir ich spiel eine Runde Call of Duty: Modern Warfare 2, starte Steam und clicke aufs Spiel... dann bekomme ich die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren sie es ein anderes Mal."
Bitte was soll denn das für ne kacke sein???

Schon das Übliche probiert? Steam neustarten, Spielecache verifizieren.
Kann auch mal helfen, Steam einmal kurz aus einem Admin-Konto zu starten.

neu gestartet, das mit dem Spielecache kenn ich nicht und Admin-Konto funzt auch nicht. Unglaublich diese Ratten. Du zahlst für etwas und kannst es dann nicht zocken. Und auf Anfragen reagieren die sowieso nicht.

Zur Info: Ich hab so ziemlich jedes game von Valve und Call of Duty ist das einzige das nicht läuft... aber nur der Single-Player.

Hast du den SP gestartet als du online warst. Hatte das auch schon mal, hab das gestartet wo ich online war und dann gings auch wieder im offline modus.

Weder im Online noch im Offline-Modus startet das Spiel. Ich ärgere mich nur gerade darüber, dass ich Steam immer verteidigt habe. :-(

Geh einfach mal in den Steam Hauptordner und lösch di 2 Dateien : AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob

Dann startest du Steam neu und probierst es noch mal das Spiel zu starten.
Durch löschen der 2 Dateien musst du dein PW neu eingeben also nicht wundern.

Danach müsste es eigentlich wieder gehen.

Versuchs um 17 Uhr nochmal, da hat auch die arbeitende Bevölkerung Zeit zum zocken :-)

Wenn du nicht warten willst, dann versuch doch mal das Game neuzuinstallieren (wenn du die DVD zur Hand hast).
(Verifizieren findest du per Rechtklick/ Eigenschaften im Spielemenü von Steam, aber das mit dem zur Zeit nicht verfügbar kommt öfter mal vor, abwarten und Tee trinken hat bisher immer geholfen)

Geh einfach mal in den Steam Hauptordner und lösch di 2 Dateien : AppUpdateStats.blob und ClientRegistry.blob

Dann startest du Steam neu und probierst es noch mal das Spiel zu starten.
Durch löschen der 2 Dateien musst du dein PW neu eingeben also nicht wundern.

Danach müsste es eigentlich wieder gehen.

Hat nichts gebracht und das Spiel kann ich noch immer nicht zocken.

:rollen: hatte das auch schon ein oder zwei mal aber bevor ich hier irgendwelche Datein lösch, Steam neustarten bzw Rechner und fertig.. hat so immer geklappt

Zurück