steam bitte um schnelle antwort!!! -.-

DevilsDead

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich wollte mich heute bei Steam anmelden also name und Pw eingegeben und zum log in aber der dauert so lange das ich mal im taskmananger nachgesehen habe was da läuft und siehe da es steht Steam 732897 reagiert nicht.....
Also ab auf die Hp und siehe da PW geht alles auf der seite kann ich mich anmelden aber warum bei steam nicht?

Versucht habe ich:
Neustarten
Internet ( lan kabel) raus und rein
Clientregestry.blob gelöscht um ein update zu erzwingen

aber er meldet sich nciht anw as soll ich tun? Ich habe Vista 32bit und meine Verbindung is auch OK
 
Hi,
also ich hatte das gleiche Problem. Also habe ich mir überlegt was ich seit dem letzten mal als ich Steam geöffnet habe verändert habe. Ich hatte ICQ 6.5 installiert. Also habe ich es sofort deinstalliert und siehe da, ich konnte wieder zu Steam connecten. Also musst du überlegen ob du änliches installiert hast.

MfG Max
 
HI,
Ich hab das Prole auch, ich habe widows 7 64 bit, und wenn ich versuche ein spiel zu starten kommt diese meldung "Steam 732897 funkioniert nicht mehr "
 
bei mir funktioniert Steam auch nicht richtig. Immer wenn ich es starte kommt erstmal, dass es nicht verbinden kann. Beim zweiten Versuch klappts dann...

Vielleicht ist es einfach überfordert wegen CoD 6 ^^
 
Zurück