Steam bietet Downloads zu Spielen auch In-Game an

naja .... gute Idee von Steam den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehn!

Hat aber auch n supergeilen Nutzen für User ;-)

also am Ende gewinnen alle .... wurde aber auch mal Zeit das Steam das anbietet =)

allgemein muss ich sagen, steam als drm gefällt mir wesentlich besser als z.b. Secu rom

wenn steam jetzt noch an der account sicherheit arbeitet ist es unschlagbar

Ich hoffe,dass dann die mietsen Games über Steam ansatt auf Windows Live angeboten werden,da Steam auch Errungenschaften,Bezahlbaren Content etc. anbietet.

Was pasiert, wenn ich zehn Jahre später eine Perle spielen möchte, und Steam es nicht mehr unterstutz??? :ugly:

Ich habe auch ein paar Spiele der DOS Zeiten (15 Jahre alt und mehr), die ich mal ab un zu gern spiele... :D

Was pasiert, wenn ich zehn Jahre später eine Perle spielen möchte, und Steam es nicht mehr unterstutz??? :ugly:

Ich habe auch ein paar Spiele der DOS Zeiten (15 Jahre alt und mehr), die ich mal ab un zu gern spiele... :D

manche munkeln dass es dafür so software geben soll die das umgeht. wenn nicht von valve bei ende des Steams-Services dann durch andere Ecken... aber pssst, munkelt man nur so

solange die spiele maps und so kostenlos anbieten, ne coole sache.
ein fortschritt allemal.
sonst startest das game, gehst on willst mittzocken und stellst fest das die map noch fehlt. dann musst erstmal alles über den desktop wegregel und dann das game starten. narf
wenn dann andere spiele "nachgerüstet" werden könnten wäre die sache komplett.

Ich mache diesen Müll schon nicht bei Bethesda Softworks mit (Elder Scrolls IV, Fallout 3), da werde ich so etwas auch bestimmt nicht irgendwo anders mitmachen.

Wenn es kostenlos ist und nicht mit Anmeldung, Registrierung, Durchleuchtung, Weitergabe meiner Daten zu tun hat ---> Vielleicht.

Was ist wenn Du diese und die weiteren 4 Nachfolgeteile für 3,99€ bei Steam kaufen kannst?
Siehe UFO Serie; läuft 1A ubter Vista 64 dank Dos-Box UND ohne HB Abfrage.

ich hab dazu keine richtige meinung. wenn man im spielfluß ist und dann so einen kauf ein teildazu banner sieht, klickt man bestimmt drauf. ich finde da wird die entscheidung ausgenutzt zu kaufen ohne das man arg überlegt ob oder nich.
ist mir zu arg beeinflußung. ich will mir in ruhe sowas anschauen und dann entscheiden und nicht währendeines spiels.
die andere seite grad wenns spaß macht und man nen teil weiterspielen will, könnte es gut sein.
also recht entscheiden kann ich mich nicht.

Zurück