Steam : Batman Arkham Origins Installationsproblem

Junky90

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute !
Da ich ein begeisterter Fan von den aktuellen Batman Spielen bin, hab ich mir Arkham Origins letzten Freitag zum Release gekauft.
Hab mich gefreut das Spiel über das Wochenende zocken zu können.
Als ich das Spiel installieren wollte, bricht Steam einfach bei der Hälfte der Installation ab und fängt an den Rest aus dem Internet runterzuladen.
Das war dermaßen frustrierend, da ich auf einem Dorf mit 1000er Leitung sitze und es mir somit nicht möglich war das Spiel am Wochenende zu zocken.
Gestern sollte der Download nun endlich fertig sein und ich hatte mich erneut gefreut, das Spiel endlich zocken zu können.
Als ich Steam nun gestartet hatte und den Download endlich abschließen wollte, fängt der mit den Download auf einmal wieder ganz von vorne an.
Jetzt will der doch ernsthaft die gesamten 17 GB runterladen.
Sowas dauert bei mir ewigkeiten und es ist mir somit nicht möglich das Spiel zu spielen.
Zurückgeben kann ich das Spiel auch nicht, da der Product Key schon bei Steam aktiviert wurde.
Da fragt man sich ernsthaft was der Sch*** soll. Das ist echt ne Frechheit !
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Google einfach mal "Steam DVD Installation erzwingen", da müsste eigentlich was bei rum kommen. Dieses Problem gibt es schon ewig und irgendwie fixen die das nie ^^

Probier mal das hier: Steam

Mal noch ne Frage :
Existiert das selbe Problem auch bei Origin ?
Wollte mir nämlich gerne heute Battlefield 4 zulegen...

Google einfach mal "Steam DVD Installation erzwingen", da müsste eigentlich was bei rum kommen. Dieses Problem gibt es schon ewig und irgendwie fixen die das nie ^^

Probier mal das hier: Steam
Das ist kein Problem sondern liegt daran das es für das Spiel Updates gibt und wenn die Dateien auf der Retail nicht mit denen auf dem Steam Server übereinstimmen werden diese nach der DVD Installation runtergeladen.
Vor allem aber funktioniert diese "Fix" wie du es nennst nur dann wenn es einen DVD ist und nicht 3 wie bei BAO ;)

Mal noch ne Frage :
Existiert das selbe Problem auch bei Origin ?
Wollte mir nämlich gerne heute Battlefield 4 zulegen...
Nope aber wenn es ein Update gab wird das nach der kompletten DVD Installation sofort starten bzw. du wirst das Spiel ohne das Update nicht starten können

Zurück