Steam Awards 2016: die Gewinner der ersten Steam Awards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Awards 2016: die Gewinner der ersten Steam Awards

Die Community hat sich entschieden und bei den allerersten Steam Awards für ihre Favoriten gestimmt. In acht Kategorien wurden die Gewinner nun gekürt, außerdem wurden ebenfalls Preise in vier von den Spielern gewählten Rubriken vergeben. Bei der in diesem Jahr zum ersten Mal stattgefundenen Abstimmung mussten sich die Spiele in eher ungewöhnlich anmutenden Kategorien beweisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Awards 2016: die Gewinner der ersten Steam Awards

Und jetzt? Gibt es eine Preisverleihung in der Gabe die Awards überreicht? ;)
Ich verstehe den gesamten Sinn dieser Awards nicht wirklich, letztendlich hat man sich halt jeden Tag zusätzlich zu den Listen noch durch die Awards geklickt.

Und warum sind die Awards so lieblos gestaltet? Irgendwie scheint Valve das alles nicht mehr so richtig zu interessieren, das Geld kommt auch ohne großen Aufwand rein scheint mir.

Hab damals schon nicht so wirklich verstanden was das Ganze soll, diese komische Communityabstimmung mit vorgegeben Spielen, gerade in den Spielerkategorien finde ich daneben.
Auch was das jetzt im Endeffekt bringen soll, weiß sicherlich nur Valve.
Diejenigen die abgestimmt haben und diejenigen die die Stimmen bekommen haben, dürfen sich jetzt alle gemeinsam ein Ei pellen :D

Seltsame Kategorien, etliche Speile kenne ich nicht ein mal. Für eine Hall of Fame ziemlich primitiv zusammengenagelt und was hat nun der Gewinner davon?

Seltsame Kategorien, etliche Speile kenne ich nicht ein mal. Für eine Hall of Fame ziemlich primitiv zusammengenagelt und was hat nun der Gewinner davon?
Um mal die offizielle Seite zu zitieren:

Was bekommen die Gewinnerspiele?
Unendlichen Ruhm als Gewinner der allerersten Steam-Awards!

Das ganze ist einfach als spaßige Angelegenheit gedacht und bewusst unkonventionell.

Zurück