Steam arrangiert die Sales neu: Das Frühjahr wird aufgewertet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam arrangiert die Sales neu: Das Frühjahr wird aufgewertet

Steam arrangiert seine Sales neu und wertet das Frühjahr auf. Dafür muss der Lunar-Sale gehen, der ohnehin nah am Winter-Sale war. Die Maßnahme sei von Entwicklern und Publishern angestoßen worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam arrangiert die Sales neu: Das Frühjahr wird aufgewertet

Herbst und Winter gerade mal einen Monat auseinander, das hätte man sich auch sparen können in dem Abstand. Hätte ja gehofft, dass die etwas besser verteilt werden, aber selbst mit Sale kriegt man beinahe alle Spiele inzwischen dauerhaft deutlich günstiger in jedem Keyshop.

Ich fand diese Konzentration Ende November bis Anfang Februar auch immer etwas komisch.
Der Lunar New Year Sale war ja eigentlich auch nur wegen des asiatischen Marktes eingeführt, aber der scheint dann nicht so einen großen Einfluss zu haben, wenn Valve meint ihn gegen etwas im März austauschen zu können.
Herbst und Winter gerade mal einen Monat auseinander, das hätte man sich auch sparen können in dem Abstand.

Das ist wiederum dem Black Friday der Anglos geschuldet. War schon immer ziemlich blöd.

Ich fand diese Konzentration Ende November bis Anfang Februar auch immer etwas komisch.
Der Lunar New Year Sale war ja eigentlich auch nur wegen des asiatischen Marktes eingeführt, aber der scheint dann nicht so einen großen Einfluss zu haben, wenn Valve meint ihn gegen etwas im März austauschen zu können.

Das ist wiederum dem Black Friday der Anglos geschuldet. War schon immer ziemlich blöd.
ah, hatte ich komplett vergessen, dass es ja auch noch Black Friday gibt

"Steam arrangiert seine Sales neu und wertet das Frühjahr auf. ..."

Was für eine interessante Nachricht, jetzt im äääh Herbst! Das kann sich ja in den nächsten 6 Monaten garantiert nicht wieder ändern.

Zurück