Steam - allgemeine Fragen

:) egal wer, ich nicht bereit, für ein "altes" Spiel noch den Vollpreis zu bezahlen. Leider hält sich die Ersparnis auf alle Legalen Keyshops eher in Grenzen :schief: Zock ich halt was anderes :D

Hallo, ich habe gestern ein Spiel bei Steam heruntergeladen, kurz vor Schluss habe ich dann Steam beendet, als ich heute Morgen noch die letzten 1- 2 GB laden wollte, hat es mich wieder zurükgeworfen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 1/4 erneut herunterladen.

Könnt ihr mir sagen, was mit den heruntergeladenen Dateien passiert ist, besteht eine Möglichkeit den Download da fortzusetzen, sodass ich nur noch die 1- 2 GB laden muss ?.

Hallo, ich habe gestern ein Spiel bei Steam heruntergeladen, kurz vor Schluss habe ich dann Steam beendet, als ich heute Morgen noch die letzten 1- 2 GB laden wollte, hat es mich wieder zurükgeworfen. Jetzt muss ich nochmal mindestens 1/4 erneut herunterladen.

Könnt ihr mir sagen, was mit den heruntergeladenen Dateien passiert ist, besteht eine Möglichkeit den Download da fortzusetzen, sodass ich nur noch die 1- 2 GB laden muss ?.
Sowas passiert wenn während du runterlädst ein neues Update rauskommt.
Dagegen kannst du nichts machen, außer vor 19 Uhr komplett laden weil das ist die Updatezeit bzw. die Zeit in der alle Updates rauskommen.

Zurück