Steam - 2 Acc´s; 2 Key´s; 1 Game

Lan_Party

BIOS-Overclocker(in)
Steam - 2 Acc´s; 2 Key´s; 1 Game

Hay,
ich würde gerne wissen wiso ich CoD BO nochmal DL´n muss. Mein Bro und ich haben jeweils einen Acc und jeweils einen Key für BO. Das Spiel habe ich schon länger und mein Bro hat sein Game jetzt bei seinem Acc aktiviert und er möchte jetzt bei mir Zocken nun muss ich der SP als auch den MP wieder DL´n. Wiso? Ich habe das Spiel auf dem PC schon installiert wiso sollte ich es nochmal machen!?

Danke schonmal.

Ihr zockt auf dem gleichen PC?
Dann einfach deinen COD-Ordner in den Common rein früher ging das so dann prüft er die Daten nur paar Minuten durch.(du musst die Installation aber kurz starten)

AW: Steam - 2 Acc´s; 2 Key´s; 1 Game

Ihr zockt auf dem gleichen PC?
Dann einfach deinen COD-Ordner in den Common rein früher ging das so dann prüft er die Daten nur paar Minuten durch.(du musst die Installation aber kurz starten)
Ja. Er zockt auf meinem PC. :P Der CoD Ordner ist schon da drin aber trotzdem muss ich DL´n und auf meinem Acc nicht. :huh:

kann es sein dass er in steam ne andere sprache fürs spiel eingestellt hat?

Nee. Hmm komischerweise musste ich das Spiel auch nochmal DL´n. O.o Das ist nach der Aktivierung passiert. Naja mir persönlich kanns egal sein da ich es nicht mehr Zocke aber er ist einfach an CoD gewöhnt. Ich zwar auch aber BF ist einfach GEIL!:D Naja Problem gelöst. :D

Zurück