Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Ich kann mich dem ganzen anschliessen, aufgrund der Sommertemperaturen habe ich mich entschlossen meinen neuen Xeon nicht zu übertakten, sondern zu undervolten. Da ich mich mit Luftkühlung rumschlagen muss, werde ich bis in den Oktober hinein warten bis er mal getreten wird.