State of Decay 2: Zombie-Apokalypse im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu State of Decay 2: Zombie-Apokalypse im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay 2: Zombie-Apokalypse im E3-Trailer
 
Hmm, also ein paar Neuerungen hätte ich mir schon gewünscht, da ist ja eigentlich alles beim gleichen geblieben, nur die Grafik ist aufpoliert worden und ne neue Map. Schade eigentlich, hätte mir beim Basenbau etwas mehr fortschritt gewünscht. Zumindest sieht es so aus.
Aber mal abwarten. Teil 1 hat schon viel Spass gemacht.
 
Zurück