State of Decay 2-Testvideo: Trotz Koop kein Fortschritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu State of Decay 2-Testvideo: Trotz Koop kein Fortschritt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay 2-Testvideo: Trotz Koop kein Fortschritt
 
An bewährtem festzuhalten, was auch im Vorgänger funktioniert hat, ist insoweit erstmal in Ordnung und ich freue mich schon auf den neuen Teil.

Ein paar Detailverbesserungen in bestimmten Bereichen, hätte ich mir aber doch im Zuge der Weiterentwicklung des Spiels gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
An bewährtem festzuhalten, was auch im Vorgänger funktioniert hat, ist insoweit erstmal in Ordnung und ich freue mich schon auf den neuen Teil.

Ein paar Detailverbesserungen in bestimmten Bereichen, hätte ich mich aber doch im Zuge der Weiterentwicklung des Spiels gewünscht!

Sehe ich ganz genau so. Ich habe den ersten Teil ausgiebig gespielt, hatte meine 80 Stunden Spaß, und der zweite Teil hat sicherlich einen weitaus höheren Wiederspiel wert. Ich hoffe es werden noch ausreichend Bugfixes und Content Updates nachgereicht, dann bin ich mit dem Game für 30€ durchaus einverstanden.
 
Zurück