State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Die Entwickler bei Undead Labs haben einen neuen Patch für das neue Zombie-Survival State of Decay 2 veröffentlicht. Er soll Probleme mit der Stabilität und Leistung des Spiels beheben, aber auch das Multiplayer-Spiel verbessern und in vielen Bereichen den Komfort erhöhen. Mit 20 GByte ist der Patch allerdings auch enorm groß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Die Tests haben mir nicht nur die Vorfreude versaut, sondern uns auch vom kauf abgehalten. Mal schauen was die nächsten Monate so passiert mit dem Spiel... wäre ein schönes Coop Abenteuer für mich und meine Frau gewesen.
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Bei mir war's bei Windows-Store-exklusiv vorbei.
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Ich habe es über den Game Pass angespielt und war nicht wirklich angetan von dem Gebotenen. Meinen Geschmack trifft das Spiel jedenfalls nicht.
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Ich würds ja gern zocken so wie den ersten Teil auch (über 800 Stunden auf der Uhr).
Aber leider nutze ich kein Windows 10 geschweige denn eine Xbox One.
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Bei mir war's bei Windows-Store-exklusiv vorbei.

Bei dir wars ganz wo anders vorbei.
Ist dir überhaupt klar das du keinen Cent zahlen must um es zu spielen?
Anscheinend checken das sehr viele nicht, machst einfach ein Abo für 9,99 im Monat
und nutz die 2 Wochen Kostenlos.
So kannst es durch spielen und kannst selbst Entscheiden ob du es kaufen willst oder nicht.

Hauptsache man ist Windows 10 Gegner aber es gibt leider genung Spiele die laufen im Store ok.
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Bei dir wars ganz wo anders vorbei.
Ist dir überhaupt klar das du keinen Cent zahlen must um es zu spielen?
Anscheinend checken das sehr viele nicht, machst einfach ein Abo für 9,99 im Monat
und nutz die 2 Wochen Kostenlos.
So kannst es durch spielen und kannst selbst Entscheiden ob du es kaufen willst oder nicht.

Hauptsache man ist Windows 10 Gegner aber es gibt leider genung Spiele die laufen im Store ok.

Naja, erstmal müsste ich Windows 10 installieren...
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

joa, win10/xbone exclusive? und dann ist das laut den leuten die das gerade spielen noch "unfertig"? pfff ^^
mal 1-2 jahre warten, vielleicht kommt ja eine nonexclusive GOTY für nicht win10 user raus :)
 
AW: State of Decay 2: Neuer Patch 1.2 ist 20 GiByte groß - die Änderungen

Bei dir wars ganz wo anders vorbei.
Ist dir überhaupt klar das du keinen Cent zahlen must um es zu spielen?
Anscheinend checken das sehr viele nicht, machst einfach ein Abo für 9,99 im Monat
und nutz die 2 Wochen Kostenlos.
So kannst es durch spielen und kannst selbst Entscheiden ob du es kaufen willst oder nicht.

Hauptsache man ist Windows 10 Gegner aber es gibt leider genung Spiele die laufen im Store ok.

Bitte was? und die 9,99 im Monat sind kein Geld? Wie kann man das nur in einem Atemzug sagen :ugly:. Oder meinst du es man kann auch das Abo ohne zu zahlen und ohne Daten zu hinterlegen abschließen? Sicher nicht.

Aber allein schon davon auszugehen das es bei der Weigerung bzgl. des Stores und/oder Windows 10 immer nur um Geld geht .. :D.
 
Zurück