hallo
habe mein Kaspersky internet security 2012 deinstalliert und dann die neue version 2013 installiert mit allen updates in der e version und aktiviert.
Beim start braucht kaspersky 2013 min 10 sec nachdem der desktop erscheint bis er startet, heißt in der Taskleiste erscheint. Bei der 2012er version war er immer sofort beim erscheinen des Desktop aktiv. Im Netzwerkmonitor ist auch nicht ersichtlich das die Desktopgadgets schon daten zur aktualisierung aus dem Netz geholt haben, also ist KIS 2013 nach aufbau der internetverbindung aktiv, also sicherheit ist da keine!
Habe auch die option zum freigeben der resourcen beim systemstart deaktiviert, aber keine veränderung!
habe win7 mit ssd.
Danke für jede Hilfe.
Brillo17
habe mein Kaspersky internet security 2012 deinstalliert und dann die neue version 2013 installiert mit allen updates in der e version und aktiviert.
Beim start braucht kaspersky 2013 min 10 sec nachdem der desktop erscheint bis er startet, heißt in der Taskleiste erscheint. Bei der 2012er version war er immer sofort beim erscheinen des Desktop aktiv. Im Netzwerkmonitor ist auch nicht ersichtlich das die Desktopgadgets schon daten zur aktualisierung aus dem Netz geholt haben, also ist KIS 2013 nach aufbau der internetverbindung aktiv, also sicherheit ist da keine!
Habe auch die option zum freigeben der resourcen beim systemstart deaktiviert, aber keine veränderung!
habe win7 mit ssd.
Danke für jede Hilfe.
Brillo17

!
)