Starship Troopers - Terran Command: Infos zur Einzelspieler-Kampagne und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starship Troopers - Terran Command: Infos zur Einzelspieler-Kampagne und Release-Termin

Im Dezember 2019 wurde das neue Echtzeit-Strategiespiel Starship Troopers - Terran Command zum Kultfilm Starship Troopers von Paul Verhoeven angekündigt. Seitdem hat man wenig von den Entwicklern The Aristocrats und Publisher Slitherine zum Spiel gehört. Am Dienstag gab es auf Slitherines Twitch-Kanal eine neue Präsentation des Titels samt neuen Videos und Informationen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starship Troopers - Terran Command: Infos zur Einzelspieler-Kampagne und Release-Termin
 

RAZORLIGHT

Freizeitschrauber(in)
Das spiel wird so hart floppen.
Alleine die Grafik wäre vor 10 Jahren veraltet und bei so einem Spiel will ich wie im Film sehen wie die Bugs/Menschen zerlegt werden.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber für mich sieht das nach einem weiteren Fast and Furios Crossroads aus.
 

MourDog

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dem kann ich erstmal nur Zustimmen. Habe mir das Youtube Event kurz angesehen. Die Grafik ist definitv nicht mehr zeitgemäß. Auch laufen die Bugs ziehmlich langsam, das passt irwie nicht so recht zusammen.

Dann zock ich lieber die Starship Troopers StarCraft 2 Custom Map....
 
Oben Unten