• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starship Troopers: Terran Command - Erster Trailer zum neuen RTS
 

Iffadrim

PC-Selbstbauer(in)
Das scheint doch mal wieder was zu taugen.

Das Szenario bietet sich ja förmlich an für ein Spiel im Stil von
They are billions oder Conan Unconquered.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin gespannt.
Die Musik im Video gefällt mir schon mal ganz gut.

Das hier ist mein Lieblingstrack vom Film
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Holindarn

Freizeitschrauber(in)
Der ganze Soundtrack von Basil Poledouris ist klasse, kann ich nur empfehlen!
Nicht zu vergessen Conan, Robocop und ganz besonders Jagt auf Roter Oktober.
Sehr genial!

BTT: sieht aus als wurde hier im Trailer zu Nostalgiezwecken die Szenen aus dem 1. Film nachgestellt... erstmal nicht so berauchend... na vielleicht wirds ja noch...
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Der ganze Soundtrack von Basil Poledouris ist klasse, kann ich nur empfehlen!
Nicht zu vergessen Conan, Robocop und ganz besonders Jagt auf Roter Oktober.
Sehr genial!

BTT: sieht aus als wurde hier im Trailer zu Nostalgiezwecken die Szenen aus dem 1. Film nachgestellt... erstmal nicht so berauchend... na vielleicht wirds ja noch...
Das stimmt so zwar aber weichen mir bis auf den 3 Teil alle Filme stark von den Büchern ab.

In den Büchern sind die exosuits das Mittel der Mobilen Infanterie und werden eigentlich nur eingesetzt "mit wenig Ressourcen viel erreichen" rein nach diesem Motto. Der erste Film ist aber immer noch derzeitige der beste und ich habe das alte Spiel zum Film gespielt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Holindarn

Freizeitschrauber(in)
Das stimmt so zwar aber weichen mir bis auf den 3 Teil alle Filme stark von den Büchern ab.

In den Büchern sind die exosuits das Mittel der Mobilen Infanterie und werden eigentlich nur eingesetzt "mit wenig Ressourcen viel erreichen" rein nach diesem Motto. Der erste Film ist aber immer noch derzeitige der beste und ich habe das alte Spiel zum Film gespielt.

ich habe eh nur den ersten vom Verhoeven geschaut (und schau ihn auch immer wieder mal weil einfach gut gemacht), bei allen nachfolgenden hat mich schon der Trailer abgeschreckt (Qualität und so...)^^
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Ach 'Marauder' fand ich ganz witzig und die 'Traitor of Mars' und so sind Popcorn Unterhaltung, wenn einem mal langweilig is und alles ist besser als "Teil2" der war wirklich absolut grottig.

Mal sehn wie das Spiel wird...ich bleibe gespannt.
 

Dikus

Schraubenverwechsler(in)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug.

Geil wäre allerdings eine Kampagne wo man die Bugs steuern kann.
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Ach 'Marauder' fand ich ganz witzig und die 'Traitor of Mars' und so sind Popcorn Unterhaltung, wenn einem mal langweilig is und alles ist besser als "Teil2" der war wirklich absolut grottig.

Mal sehn wie das Spiel wird...ich bleibe gespannt.
Wie schon geschrieben ist marauder sogar sehr nah an den Büchern. Solche Schlachten wie wir aus dem 1. Teil kennen gibt es dort gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Oben Unten