Starpoint Gemini 2: Begeisterte Bewertungen bei Steam - "Eve Offline + Skyrim im Weltall"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starpoint Gemini 2: Begeisterte Bewertungen bei Steam - "Eve Offline + Skyrim im Weltall"

Mit Starpoint Gemini 2 ist dem Entwicklerstudio Little Green Men Games offensichtlich ein kleines Meisterstück gelungen. Seit dem 26. September ist die finale Version bei Steam erhältlich. Die Mischung aus einem taktischen Weltraum-Simulator mit Handel und Rollenspiel-Elementen hat bisher über 1.100 Bewertungen erhalten, davon fast 1.000 positive.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starpoint Gemini 2: Begeisterte Bewertungen bei Steam - "Eve Offline + Skyrim im Weltall"

AW: Starpoint Gemini 2: Begeisterte Bewertungen bei Steam - "Eve Offline + Skyrim im Weltall"

hm net schlecht nehm ich vielleicht.
ihr solltet aber besser nachforschen ein FREELANCER 2 gab es leider nicht,nur das 2003er freelancer.microsoft hat da selber gesagt das wohl nie mehr ein nachfolger für freelancer kommt.

mfg Kuanor

AW: Starpoint Gemini 2: Begeisterte Bewertungen bei Steam - "Eve Offline + Skyrim im Weltall"

Wozu brauch ich ein Freelancer 2, wenn ich mit Elite : Dangerous einen mehr als würdigen "Nachfolger" haben kann ?
Klar die Maus-Steuerung war damals ein Novum, und ich hatte viel Spaß damit.
Seit dem allerdings ein Saitek X52 bei mir zuhause steht, geht nichts über ein paar entspannte runden in Elite.
Das Spielgefühl mit HOTAS ist einfach der pure Wahnsinn..

Jetzt muss nur noch eine Occolus Rift den Weg an meinen Rechner finden, und man könnte sagen ich bin "Lost in Space"

@ Kuanor,

Es heißt ja auch nicht Freelancer2 sondern Starpoint Gemini 2.
Die haben das Spiel mit Freelancer verglichen, da es fast die selben eigenschaften hat!
Ich kann nur sagen TOP Spiel, und die vergleiche sind wirklich gut..
Was mich nur noch Stört ist das es keine Deutschen Texte und Sprache gibt.
Aber mir ist das bei sehr vielen Spielen aufgefallen, fast alle haben keine Deutsche Sprachausgabe mehr, warum weiß ich jedoch nicht.

@ Kuanor,

Was mich nur noch Stört ist das es keine Deutschen Texte und Sprache gibt.
Aber mir ist das bei sehr vielen Spielen aufgefallen, fast alle haben keine Deutsche Sprachausgabe mehr, warum weiß ich jedoch nicht.

Doch, gibt es - einfach per Spiel-Eigenschaften im Steam-Launcher bei Sprache "Deutsch" wählen. Aber sei gewarnt, die deutsche Synchro finde ich furchtbar! Bei den Texten gibts obendrein Platz-Bugs, sprich, Lauftext passt nicht in die dafür vorgesehen Kästen ...
Viele Grüße
Stefan W.

Hat schon jemand SSAA mit einer AMD Karte hinbekommen? Ich habe das Ingame 8x AA aktiviert und im Treiber auf SSAA erweitern lassen. Leider flimmern die Kanten immernoch kräftig - scheint also nicht zu klappen.

Zurück