Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer

Eine neue Kickstarter-Kampagne soll 250.000 US-Dollar für einen Multiplayer-Weltraumtitel namens "Starfighter Inc." sammeln. Hinter dem Entwicklerstudio Impeller Studios, die schon zwei Jahre an dem Titel arbeiten, steht unter anderem David Wessman, der Lead Designer der X-Wing-Serie, aber auch erfahrene Mitarbeiter, die an Titeln wie Far Cry, Crysis, Halo 2 bis 4, Mechwarrior 2 oder The Elder Scrolls Online beteiligt waren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer

AW: Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer

Tja, da hat der Typ wohl nicht richtig zugehört.... Die die X-wing und co. "gliebt" haben und wieder ein spiel wie dieses haben möchten waren überwiegend im singlepayer unterwegs würde ich tippen. Multiplayer-Weltraumtitel alla "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum"... nein danke! ich will ne epische storyline die ich spielen kann ohne von anderen onlineprofis dabei gestört zu werden. co-op ok, aber nicht dieses reine onlinegeballere.

dieser ganze onlinewahn geht mir total auf den keks.

AW: Starfighter Inc - "World of Tanks trifft Counter-Strike im Weltraum" von X-Wing-Designer

Der Vergleich mit Äpfeln und Birnen ist wieder einmal zum piepen! :lol:
"Terroristenjagd mit Panzern im Weltraum" könnte man daraus entnehmen! :ugly: :D:stupid:

Ansonsten sieht das Game ja ganz interessant aus.

Zurück