News Starfield × Star Wars: Spieler baut den Millennium Falken voll funktional nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield × Star Wars: Spieler baut den Millennium Falken voll funktional nach

Das Open-World-Weltraum-Rollenspiel Starfield bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Erstellung eigener Raumschiffe, die im Anschluss weitreichend angepasst werden können. Jetzt hat ein Spieler einen voll funktionstüchtigen Millennium Falken, das legendäre Raumschiff aus dem weltbekannten Fantasy-Epos Star Wars von Geoarge Lucas, nachgebaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield × Star Wars: Spieler baut den Millennium Falken voll funktional nach
 
"Spieler baut Schiff, dass ungefähr so aussieht wie..." wäre treffender. Wenn der X-Wing fully functional wäre, müsste er die Flügel ausklappen können. Nette Bastelei, aber man sollte das jetzt auch nicht überbewerten.
 
Ich habe erst das Teaser Bild gesehen und dachte wie cool....aber moment Bildquelle Lucasfilm........
Und dann hab ich das Video mit der quell Angabe TikTok gesehen.....

....Seid ihr noch ganz dicht TikTok für eine News zu nutzen?????
Zum einen Sieht es weder ähnlich aus wie der Millennium Falken, noch eignet sich TikTok als Newsquelle!
Ich könnte in einer scheibe Wurst reinbeißen, es in die Luft schmeißen und es hätte viel mehr Ähnlichkeit mit dem Falken als das!
Das ist Clickbait auf wirklich niedrigsten Niveau!
 
Für mich sehen die nicht mal im Ansatz gut aus ... hat mal wieder einer auf TikTok nutzlosen Content gepostet, um Klicks zu generieren, und andere sind auf den Zug aufgesprungen ... *sad but true*!
 
"Spieler baut Schiff, dass ungefähr so aussieht wie..." wäre treffender. Wenn der X-Wing fully functional wäre, müsste er die Flügel ausklappen können. Nette Bastelei, aber man sollte das jetzt auch nicht überbewerten.
Zumal "fully functional" hier auch nur dient um den Clickbait noch interessanter zu gestalten. Das Bautool in dem Spiel erlaubt keine "half functional" Schiffe weswegen jedes fliegende Schiff "fully functional" ist. Schön sich einem Franchise relativ schlecht zu bedienen und dann noch die Emotionsschiene fahren aber so funktioniert TikTok halt. Stumpf und gehaltlos alles in allem.
 
Mal abgesehen davon dass man - ohne Mods - nie an die echten Vorbilder herankommt, ist es schon erstaunlich was da manche bereits für Schiffe bauen. Aber leider sieht man an den vorhandenen Credits auch, dass da die meisten sich Geld durch Cheats geholt haben und wohl dadurch auch alle Teile freischalten.

Dies schmälert dann meinen Respekt dafür, wenn auch dennoch viel Zeit in den Bau geflossen sein muss.
 
Zurück