News Starfield: Spieler baut Sternzerstörer in der Größe einer Kleinstadt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler baut Sternzerstörer in der Größe einer Kleinstadt

Schon vom ersten Tag an versuchen Spieler in Starfield, bekannte Raumschiffe nachzubauen. Das bisher wohl beeindruckendste Werk dürfte ein Sternzerstörer aus Star Wars sein, der alle Größenordnungen sprengt und nur mit Hilfe einer Mod möglich ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler baut Sternzerstörer in der Größe einer Kleinstadt
 
Da braucht man ein richtiges Navigationssystem um den Weg zum Cockpit und den Stationen zu finden.
Und die Schiffs Crew kann man darin eine Woche lang suchen. :D

Ich lege mich ja schon in meinem kleinen Schiff für kurze Zeit ins Bett, nur um mit Sarah Morgan reden zu können, ohne sie suchen zu müssen.
 
Da braucht man ein richtiges Navigationssystem um den Weg zum Cockpit und den Stationen zu finden.
Und die Schiffs Crew kann man darin eine Woche lang suchen. :D

Ich lege mich ja schon in meinem kleinen Schiff für kurze Zeit ins Bett, nur um mit Sarah Morgan reden zu können, ohne sie suchen zu müssen.
Sarah Morgan: kommt sie nicht heute, kommt sie morgen!
 
Habe die Razor läßt sich leider nicht wirklich vergrößern was Schade ist.
Wollte sie mit mehr Laderaum aber egal welche Teile ich in die Mitte bauen will kommt immer Fehler, nunu egal.

mfg
 
Zurück