News Starfield-Update: Beta-Patch 1.14.74 ist da - was steckt drin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 5. November hat Bethesdas Weltraum-Action-Rollenspiel Starfield mit dem Beta-Patch 1.14.74 ein neues Update erhalten, das einige Nachbesserungen bringt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield-Update: Beta-Patch 1.14.74 ist da - was steckt drin?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich vermisse bei den Patches immer noch irgendwelche Content Erweiterungen, die 50% des Spiels irgendwie Sinnhaft machen.
Jo. Ich warte mit dem Spielen noch immer, dass Ladebildschirme irgendwie durch die Magie des Script Extenders weggepatched werden.
Aber dass laut zweiter Quellen der Buggy ohne Quest, passende Freischaltung oder Shipboarding Animationen reingepatched wurden, lässt aus meiner Sicht wenig auf deine gewünschte Content Erweiterung hoffen.

"es wurde ein Problem mit dem Skill "Führung" behoben, das dazu führen konnte, dass Begleiter stumm blieben."
Ich hätte mir gewünscht, dass der Bug bei mir funktioniert :D ;)

Zurück