News Starfield: Total-Conversion-Mod will Star-Wars-Fantasy erfüllen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine ambitionierte Mod-Sammlung verwandelt Starfield in ein umfassendes Star-Wars-RPG. Über 150 Mods erschaffen eine weit, weit entfernte Galaxie mit neuen Planeten, Fraktionen und Quests.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Total-Conversion-Mod will Star-Wars-Fantasy erfüllen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

und bitte alles in einer mod all-in-one. Keine Lust 150 Mods zu installieren wie im Text stand.
Den du scheinbar nicht komplett gelesen hast, denn dank Wabbajack wird dir alles ohne Aufwand installiert (wenn du Nexusmods Premium hast - was 3€ kostet). Und selbst5 wenn du kein Premium hast, musst du auch nur ab und an mal auf "ok" klicken.

Dass die Leute es einfach nicht kapieren, dass sie sich nicht einfach eine große Marke schnappen und darauf basierend Mods kreieren können... mal schauen wie lange es dauert, bis Disney denen Post schickt!

Den du scheinbar nicht komplett gelesen hast, denn dank Wabbajack wird dir alles ohne Aufwand installiert (wenn du Nexusmods Premium hast - was 3€ kostet). Und selbst5 wenn du kein Premium hast, musst du auch nur ab und an mal auf "ok" klicken.

komisch das stand da heute mittag noch nicht, wurde nachträglich eingefügt, trotzdem danke ihnen

Ach, schön, dass ihr das auch schon entdeckt :ugly:

Die Rhonda Bachmann hatte letztes Jahr im August bereits darüber berichtet:

Daran, das verkorkste Starfield in ein schönes Star Wars zu verwandeln, wird schon seit Release gebastelt.
Die ersten atemberaubenden Teilerfolge wurden letztes Jahr Juli/August bereits vermeldet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Und für Jedi Fallen Order/ Jedi Survivor gab es "Dynamic Dismemberment" von kboy als Mod - leider wird der nicht weiterentwickelt =cancelled/abandoned:
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

---
Zu Wabbajack
komisch das stand da heute mittag noch nicht, wurde nachträglich eingefügt, trotzdem danke ihnen
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück