Starfield: Todd Howard bestätigt Mod-Support, ist zuversichtlich wegen Releasetermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Todd Howard bestätigt Mod-Support, ist zuversichtlich wegen Releasetermin

Starfield, das neue Bethesda-Rollenspiel, wird definitiv Mods unterstützen. Das bestätigte Game Director Todd Howard in einem AMA. Außerdem zeigte sich Howard zuversichtlich, dass das Team den geplanten Releasetermin einhalten kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Todd Howard bestätigt Mod-Support, ist zuversichtlich wegen Releasetermin

Die Modder müssen es wieder spielbar machen.
Weil ich vertraue Bethesda, dass sie wieder ein völlig katastrophales UI hinbekommen, das keine Sau benutzen will. lmao

Ich bin schon sehr gespannt auf Starfield.

Da ich dieses aber nicht kenne, werde ich es mir nicht vorbestellen. Das war bei Fallout 4 oder Skyrim nicht der Fall. Dort habe ich es blind gekauft und wusste, dass ich Spaß daran haben werde.

Ich gebe ja die Hoffnung dennoch nicht auf, dass Bethesda es mal mit den Bugs hinbekommt. Die Vergangenheit zeigt aber, dass der Glaube wahrscheinlich schnell zerstört wird. Gott sei Dank hat man die Modding-Community, die hier sehr gut aushelfen kann!

Zurück