News Starfield: Spiele-Bundle ist offiziell, Fragezeichen bei Ryzen 7 7800X3D

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spiele-Bundle ist offiziell, Fragezeichen bei Ryzen 7 7800X3D

Was bisher als Leak durchs Internet geisterte, ist nun Realität: Das Starfield-Bundle für Ryzen und Radeon ist nun live - mit Fragezeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spiele-Bundle ist offiziell, Fragezeichen bei Ryzen 7 7800X3D
 
"zwischen dem 11. Juni und dem 30. September gekauft wurden"
Ist das nur ein Schreibfehler?

Laut Aktion ist es leider erst ab dem 11. JuLi.
 
Na da habe ich gestern ziemlich lucky die RX6600 geschossen für 189€, die kostet jetzt wieder 212€ und ist teilnahmeberechtigt, habe das mit dem Bundle tatsächlich jetzt erst gesehen :D

Formular gerade ausgefüllt, mal sehen wann etwas eintrudelt ^^
 
Das Bundle ist zwar schon ne Weile online, aber verstehe ich das richtig, dass man das Game nur dann bekommt, wenn man eine Grafikkarte UND eine neue CPU von AMD kauft? Das geht nicht so richtig aus dem Artikel hervor. Oder betrifft die Angabe unten, "AMD Ryzen Prozessor (...) mit einer Radeon Grafikkarte" nur die in der Anzeige genannten Benchmarks und Einstellungsmöglichkeiten? Sorry, ich bin verwirrt. :-D
 
Zurück