Starfield: Riesige Map, kein Multiplayer, Mod Support, weitere Details

Die wissen weshalb sie den Mondsupport einbauen. Die Modder sind es nämlich, die Skyrim und Fallout 4 erst spielenswert gemacht haben.

Auch wenn ich Mod-Support am PC (und auch auf Konsolen, FO4 z.B) immer begrüsse und die Szene echt der Wahnsinn ist (Sei es um Spiele besser zu machen, oder hübscher, oder anders). Ich habe Skyrim 1x auf der PS3 (Scheiss Speicherbug!), auf der Xbox360 und 1x auf der Xbox One durchgespielt. Fallout 4 kostetet mich auch über 150 Stunden meines Lebens. Alles ohne aktivierte Mods, direkt ab Studio (Mit den üblichen Patches).

Also so pauschal kann man das nicht sagen, selbst wenn man PC only Spieler ist. :)
 
Mir fehlt da eher bei der Überarbeitung "Ladezeiten bzw. eher Ladebildschirme" das ist leider das Schlimmste in den Spielen
 
Zurück