News Starfield: Release von Bethesdas Weltraumspiel erfolgt - Spielen Sie schon?

Ich glaube du hast eine Marktlücke gefunden. Schnapp dir ein Team, UE5 und mach was draus...
Wenn sollte das schon offiziell sein von Bethesda.
Ich hab damals Star Citizen im Early Access gekauft vor gefühlt 10 Jahren ? und ich muß schon sagen das wie sie in diesen Jahren geschafft haben ist gar nicht mal so gut. Seit der ersten Alpha Version ist da gefühlt kaum was passiert....
 
Erste Stunde gespielt, bin gerade mal das erste mal ins Raumschiff eingestiegen. Hatte heute leider nicht genügend Zeit dem Spiel mehr Zeit zu gönnen. Bin bis jetzt eigentlich erstaunt, wie flüssig und fluffig sich das Spiel anfühlt, gerade nach den ganzen technischen Unwetterwarnungen der letzten Tage. Auch grafisch bin ich bis jetzt nicht enttäuscht. Ist es neueste UE5 Grafik, Top Notch? - Nein, dass nicht, aber ich mag den Artstyle der Grafik und die Stimmung. Das einzige was ich ändern muss, sind deutsche Untertitel zu englischen. Mein Gott ist die Übersetzung grottig!
Ich hoffe mal ich hab die nächsten Tage, oder zumindest am WE mehr Zeit, bis jetzt macht es jedenfalls Lust auf mehr.
 
Wenn sollte das schon offiziell sein von Bethesda.
Ich hab damals Star Citizen im Early Access gekauft vor gefühlt 10 Jahren ? und ich muß schon sagen das wie sie in diesen Jahren geschafft haben ist gar nicht mal so gut. Seit der ersten Alpha Version ist da gefühlt kaum was passiert....
Elite Dangerous ist für mich aber immer noch die realistischste und beste Weltraum Simulation derzeit . Macht einfach Spaß...
 
Elite Dangerous ist für mich aber immer noch die realistischste und beste Weltraum Simulation derzeit . Macht einfach Spaß...
Ohne Frage.
Ist allerdings ein völlig anderes Spiel aus einem völlig anderen Genre.
Und leider sind die Entscheidungen, die Frontier auf Management Ebene trifft, einfach nur als bräsig zu bezeichnen.
  • Space Legs - schön und gut, aber um einen generischen 08/15 Shooter hat eigentlich niemand gebeten.
  • PvP - War da was? Spielt das jemand? Egal, das interessiert bei Frontier wohl niemanden.
  • Peer-to-Peer Networking - Accounting findet das super. Spieler nicht. Knauserei am falschen Ende.
  • Balancing - Engineered Ships sind ca. 400x so stark wie unengineered. Wer wird die Schiesserei wohl für sich entscheiden? <ironie>SPANNEND!</ironie>
  • Grind - Ja ja, etwas Zeit soll es schon dauern, man soll ja nicht alles gleich am Anfang haben. ABER. Man kann es auch übertreiben mit den Time Sinks, und das Design der besten Farming Locations (die ständiges Aus- und wieder Einloggen erfordern, nach einem ca. 30 Sekündigen Run) ist so ziemlich das hirnverbrannteste, was ich in meiner Spielerlaufbahn bis heute gesehen habe.
Ansonsten immer noch eines meiner Lieblingsspiele...
 
Ohne Frage.
Ist allerdings ein völlig anderes Spiel aus einem völlig anderen Genre.
Und leider sind die Entscheidungen, die Frontier auf Management Ebene trifft, einfach nur als bräsig zu bezeichnen.
  • Space Legs - schön und gut, aber um einen generischen 08/15 Shooter hat eigentlich niemand gebeten.
  • PvP - War da was? Spielt das jemand? Egal, das interessiert bei Frontier wohl niemanden.
  • Peer-to-Peer Networking - Accounting findet das super. Spieler nicht. Knauserei am falschen Ende.
  • Balancing - Engineered Ships sind ca. 400x so stark wie unengineered. Wer wird die Schiesserei wohl für sich entscheiden? <ironie>SPANNEND!</ironie>
  • Grind - Ja ja, etwas Zeit soll es schon dauern, man soll ja nicht alles gleich am Anfang haben. ABER. Man kann es auch übertreiben mit den Time Sinks, und das Design der besten Farming Locations (die ständiges Aus- und wieder Einloggen erfordern, nach einem ca. 30 Sekündigen Run) ist so ziemlich das hirnverbrannteste, was ich in meiner Spielerlaufbahn bis heute gesehen habe.
Ansonsten immer noch eines meiner Lieblingsspiele...
Vor drei Jahren konnte man da noch massiv Credits machen. ich erinnere mich da gerne da an Muschee . Schnell rein, Raketen abfeuern wieder weg.... Abgeben... ausloggen... und wieder das ganze Spiel von vorne. Milliarden innerhalb Stunden... Lol
 
Zurück