Starfield: Release 2021 offenbar unwahrscheinlich, so Jason Schreier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Release 2021 offenbar unwahrscheinlich, so Jason Schreier

Kommt das Bethesda Sci-Fi-RPG Starfield womöglich noch 2021 heraus? Bloomberg-Journalist Jason Schreier ist sich sicher: Im Jahr 2021 sollten wir nicht mehr mit Bethesdas neuer Rollenspielmarke rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starfield: Release 2021 offenbar unwahrscheinlich, so Jason Schreier

Ach das ist schon ok, wer rechnet da ernsthaft mit 2021?! Also ja, wenn das Spiel keine Gamebreaking Bugs hat und fertig ist, gerne. Aber lieber 2022 und dann mit fetten PR Trommeln. Aber etwas Gameplay zur E3 wäre geil! Kleinere Bugs und Quest die nicht funktionieren wird es zum Release so oder so haben, weil Bethesda und ja, ein riesiges RPG wo man nicht alle Handlungen von Millionen Spielern im Vorfeld simulieren kann.

Ich freue mich, egal wann es kommt!

Jungs schiebt das Ding ASAP raus. Ich warte eh nur auf TES VI. :)

Was viel eher haben wollen würde wäre ein bisschen mehr Infos als nur einen Kryptischen Trailer.

Zurück