Und darum darf ich nicht meine Meinung dazu sagen?
Und noch was- Ich hab das Spiel einmal durch und werde es NIE wieder Installieren! Da das Spiel nur Mist ist!!!
Naja! Es ist ja weniger eine Meinung von Dir. Es ist schon eher eine Empfindung oder eine Emotion.
Darum ging es dem Foristen FiatRatio wohl eher.
Klar kann man seine Meinung zu einem Thema Kundtun, aber ich frage mich warum Du überhaupt etwas dazu schreibst. Man merkt es Deinen Text regelrecht an, dass Du allen mitteilen möchtest was Du vom Spiel hälst.
Das wäre aber nicht nötig gewesen. Ständig kommt hier irgendwer um die Ecke und muss allen aufs Brot schmieren wie scheiße dies und wie scheiße das ist.
Geh doch einfach sehr sachlich an das Thema heran.
Ich zum Beispiel habe die News gelesen und dachte mir so: "Na wem so eine Mod gefällt"
Mir sagt die Mod also eher nicht zu. (im Moment)
Mir würde deshalb aber im Leben nicht einfallen ins Forum zu gehen und so einen Text dazulassen wie Du es getan hast. Warum? Weil es verdammt noch mal nichts bringt. Man muss nicht immer seinen negativen Mist im Forum auslassen.
Klar stand bei Dir im Text auch vieles drin was durchaus Hand und Fuß hat und auch stimmt, aber wie schon meine Mutter immer sagte: Der Ton macht die Musik! Und Du hast einfach nur auf die Pauke gehauen.
Hättest Du also einfach Deine persönliche Meinung bei Dir behalten und nur die Besipiele aufgezählt warum die Mod (noch) keinen Sinn macht, wäre das eine gute Diskussionsgrundlage gewesen.
Oder hättest Du die Mod ausprobiert und geschrieben das die Mod kacke ist und das auch noch begründet, dann hätte sich hier wohl niemand darüber aufgeregt.
So hast Du aber allen einfach nur auf Sinnlose Art und Weise mitgeteilt, dass Dir persönlich die Mod an der Mockafalte vorbei geht. Du hällst es für eine Meinung ... ich halte es für negativen Unsinn und Dein eigenes persönliches Empfinden des Spiels gegenüber. Und es heißt persönlich, weil es nur Dich was angeht.
Ach übrigens! Das war jetzt meine Meinung und diese spiegelt nur mein empfinden über Deinen Post wieder und nicht das der anderen Foristen. Und selbst meine eigene Meinung ist völlig belanglos, denn sie hat nicht wirklich etwas mit der News zu tun und ist eigentlich eher persönlicher Natur.
Dehalb back to Topic!
Meine Meinung zur Mod.
Die Mod klingt interessant, aber es müsste schon etwas mehr am Wirtschaftssystem des Spiels geschraubt werden, damit die Mod auch Sinn macht.
Wenn die ModCom es jetzt noch hinbekommt das es Außenposten gibt die man kaufen kann und diese Außenposten dann auch noch einen Sinn haben, dann würde das mehr Anreize bieten sich diese Mod zu installieren.
Ansonsten muss ich den Foristen Misathrop68 teilweise zustimmen.
Ohne Anpassungen in der Questline und entsprechende Anreize im Spiel, wird es sich wohl nicht lohnen diese Mod zu nutzen.