News Starfield: Bethesda hat für 2025 einiges geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Starfield soll auch 2025 mit neuen Inhalten versorgt werden. Bethesda ist zwar noch nicht bereit, Details zu verraten, verspricht aber immerhin große Pläne.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Bethesda hat für 2025 einiges geplant

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin gefühlt der einzige Fan davon. 😂 Hoffentlich kommt da relativ bald Patch Nachschub. Wenn ich es erstmal "durch" habe wird sich etwas Anderem gewidmet.

Ich bin gefühlt der einzige Fan davon. 😂 Hoffentlich kommt da relativ bald Patch Nachschub. Wenn ich es erstmal "durch" habe wird sich etwas Anderem gewidmet.
Ich hatte großen Spaß daran,der DLC war zwar eher nicht ganz das erwartete,aber auf 700 Stunden kam ich schon. Irgendwann ist halt alles gesehen. Ich hoffe es kommt noch was mit Story DLCs.

Bevor ich auch nur ein einzige mal noch einmal Starfield starte log ich mich 1000 mal eher in Star Citizen (auch nun schon in der Alpha) ein und hab da auch 1000 mal mehr gaming fun!

Es is überhaupt schon ein Wunder das ich in Starfield 129,52 Stunden investierte. :klatsch:

Einiges geplant? Bethesda wird von der altbackenen und völlig überholten, hässlichen, technisch unterirdischen und untragbaren Creation Engine, die es seit 14 Jahren gibt und auf Gamebryo von 1997 basiert, endlich auf eine moderne Enginge wechseln? Das Spiel incl. sämtlicher Zusatzinhalte wird endlich auf angemessene 20 Euro Anschaffungspreis reduziert? Nein? Dann bleibt Starfield weiterhin uninteressant.

Mir gefällt das Spiel und mit dem Shattered-Space-DLC hatte ich einigen Spaß.

Im Moment warte ich auf neue Inhalte.

Ich habe aber auch einfach keine Lust, das Endgame anzugehen, weil ich von dem NewGame+-Unsinn nichts halte. Das einmal ausprobieren reicht.

Ich mags auch. 160 Stunden bisher und fühle mich ordentlich unterhalten. Besser könnte es sicher sein, aber eine Katastrophe ist es jetzt wirklich nicht.
Es könnte sicherlich noch besser sein und es gibt auch einige Dinge zu bemängeln aber es macht mir schon 110 Stunden Spaß und dann habe ich es sowieso noch über ein Jahr im Gamepass bis der abläuft.

Kp warum das Leute noch zocken, langweilige und vorhersehbare Story, mieses Gameplay, antiquierte Technik.
Bethesda versucht auf Krampf Skyrim zu wiederholen.

Die Begeisterung mit Starfield werde ich nie verstehen. Bethesda hat so unfassbar viele Elemente entfernt, die Bethesda-Spiele überhaupt erst ausgemacht haben. Allein, wenn man sich die Steam-Statistiken ansieht, sollte man als Entwickler vielleicht auf die Idee kommen, sich neuen Projekten zu widmen. Ich glaube, dass das Spiel ohne die "günstige" Game Pass Version direkt ein Rohrkrepierer geworden wäre.

Ich gehöre zu den wenigen, die das Game mögen. Ich habe 600 Stunden gespielt und spiele es immer wieder gerne. Mir macht es Spaß. Ja, es hat viel Potenzial verschenkt, aber so schlecht, wie die meisten sagen, ist es für mich nicht. Mir ist es egal, was die Leute sagen, hauptsache, ich habe Spaß. Ich werde das Game sicher noch viel zocken

Die Begeisterung mit Starfield werde ich nie verstehen. Bethesda hat so unfassbar viele Elemente entfernt, die Bethesda-Spiele überhaupt erst ausgemacht haben. Allein, wenn man sich die Steam-Statistiken ansieht, sollte man als Entwickler vielleicht auf die Idee kommen, sich neuen Projekten zu widmen. Ich glaube, dass das Spiel ohne die "günstige" Game Pass Version direkt ein Rohrkrepierer geworden wäre.
Alle Steam User machen gerade Mal 0,8% der Gamer aus, es ist nicht so representativ wie Du dir es wünschst! 😂
Steam ist für Microsoft sowie mich uninteressant.
Ich war noch nie bei Steam und spiele StarField!
Meine Meinung ist also nicht vertreten genauso wie von allen die ich kenne die ebenfalls StarField spielen und kein Steam nutzen!
Ich kenne mehr ohne Steam als mit!

StarField bietet die gleichen Funktionen wie andere Bethesda Spiele!
Z.m. kann ich nichts fehlendes finden, Dank dem Creation Store sieht's mittlerweile auch völlig anders aus als vor einem Jahr!

Warum müssen Typen wie Du immer mit ihren Wissenlosen Argumentationen kommen!
Wer keine Ahnung hat hat eigentlich rein gar nichts zu melden!
Solltest du Dir Mal hinter die Grünen Ohren schreiben...

Zurück