Starfield: Betheda präsentiert Hauptstadt Akila im neuen Entwicklervideo zum Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starfield: Betheda präsentiert Hauptstadt Akila im neuen Entwicklervideo zum Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starfield: Betheda präsentiert Hauptstadt Akila im neuen Entwicklervideo zum Spiel

Neues Entwicklerstudio namens Betheda .....aha
Lest ihr eigentlich nicht nochmal eueren Text was ihr da verzapft?
Meine Güte! Du tust ja so, als ob PCGH damit gegen die Genfer Konventionen verstoßen hätte...
P.S. Es heißt euren, nicht eueren...

@topic
Das sieht für mich nach dem Weltraum RPG aus, das ich schon immer wollte. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es von Bethesda ist und somit technisch gesehen höchstens "nur" solide/okay sein wird.(+bugs zum release :D )

Das sieht für mich nach dem Weltraum RPG aus, das ich schon immer wollte. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es von Bethesda ist und somit technisch gesehen höchstens "nur" solide/okay sein wird.(+bugs zum release :D )
Kopf hoch. In 10 Jahren, wenn die geniale Bethesda-Mod-Community 9 Jahre dran gearbeitet hat, ist es fertig und du hast ein geiles Spiel.

Was ich mich gerade Frage, ob es Bethesda es endlich hinbekommen hat, mit dem automatischen leeren des RAM-Caches, dafür sind sie imho doch berühmt oder verwechsel ich die Spieleschmiede?

Schau dir mal den Raumhafen New Atlantis an.
Obwohl, viel sehen tut man da auch nicht.

@Topic: Dieses animierte Artwork wurde doch gestern schon, zusammen mit der Vorstellung 2 weiterer Orten, hier gezeigt.

Als Ersteindruck erinnert mich der Artstyle sowohl an Star Wars als auch an Perry Rhodan. Als hätte man beides in den Mixer gepackt und dabei kommt Starfield raus. Bin gespannt auf das Spiel.

Zurück