• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

Das Leben auf der Farm in Stardew Valley ist einfach und entspannend - trotzdem kann es bei Zeiten ganz schön einsam auf der Farm sein, auch wenn einem die viele NPC-Charaktere Gesellschaft leisten. Das möchte Entwickler Chucklefish nun ändern und plant die Veröffentlichung eines Mehrspieler-Modus bis Anfang 2018. Dann soll es euch sogar möglich sein, andere Spieler zu heiraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich
 

Laudian

Moderator
Teammitglied
AW: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

Freue ich mich auch drauf ;-)
 

slasher

Freizeitschrauber(in)
AW: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

Ich weiß nicht, schön ist es zwar zusammen zu zocken. Aber meiner Meinung nach gibt's zuwenig Inhalt dafür.
Ich fänd es besser, wenn es zusätzliches Farmland geben würde, mit mehr Quest usw.
Gerade wenn man alles gebaut hat, wird's arg Öde. Ausser permanent in die Minen, gibt's nicht mehr viel zu tun.

Mehr Farmland und Aufgaben würde da Abhilfe bringen.
 

Inras

Freizeitschrauber(in)
AW: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

Ich weiß nicht, schön ist es zwar zusammen zu zocken. Aber meiner Meinung nach gibt's zuwenig Inhalt dafür.
Ich fänd es besser, wenn es zusätzliches Farmland geben würde, mit mehr Quest usw.
Gerade wenn man alles gebaut hat, wird's arg Öde. Ausser permanent in die Minen, gibt's nicht mehr viel zu tun.

Mehr Farmland und Aufgaben würde da Abhilfe bringen.

Jupp da hätte ich auch nichts dagegen wenn die Spielwelt eine Erweiterung erhalten würde.
Wenn ich diese Bilder sehe denke ich mir immer: "Wie ich diese alte Grafik im Super Nintendo Zelda Style doch liebe!" ^^
 

kelsior

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

Bin mal gespannt ob Stardew im MP wirklich unterhalten kann beziehungsweise ob man auch zu zweit entspannt.
 

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
AW: Stardew Valley: Mulitplayer 2018, Heirat zwischen zwei Spielern möglich

PvP
- Capture the Farm
- Farm assault
- Team Deathfarm
 
Oben Unten