Starcraft 2: Wings of Liberty - Demo verfügbar

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Starcraft 2: Wings of Liberty - Demo verfügbar

StarCraft II führt die epische Saga um die Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei vollkommen verschiedenen und mächtigen Völker werden in dem fulminanten Echtzeitstrategienachfolger des legendären Originals StarCraft erneut aufeinander treffen. Legionen von verbesserten Veteranen sowie brandneue Einheitentypen werden sich im Kampf ums Überleben eine Schlacht liefern, die die gesamte Galaxie zum Beben bringen wird. Mit einer neuen und einzigartigen Einzelspielerkampagne, die dort anfängt, wo StarCraft: Brood War aufhörte, präsentiert StarCraft II in einer aufregenden Sci-Fi-Geschichte voller Abenteuer und Intrigen sowohl neue als auch altbekannte Gesichter. Zudem bietet Blizzard erneut unvergleichliches Onlinespielen mit Battle.net, dem weltbekannten Gamingservice der Firma. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.

Die Demo ist insgesamt 1,5 GB groß und enthält ein Tutorial sowie die ersten drei Missionen der Solo-Kampagne.

DL-Link Demo komplett 1,5 GB: StarCraft 2: Wings of Liberty Demo - Big Download
DL Nur Installer 2,6 MB: http://www.gamestar.de/spiele/starc...arcraft_2_wings_of_liberty,43475,2320071.html

Installierbar auf PC und MAC.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2: Wings of Liberty - Demo verfügbar

Ist eine gute Sache für diejenigen die noch nicht das SC-Universum kennen. :daumen:

Aber das hätte Blizzard vielleicht von Anfang so machen sollen, dann hätten es mehr testen können die noch unentschlossen waren.

Die Variante mit dem Demo-Code wo man zusätzlich auch 7stunden im Multiplayer Spielen kann ist zwar auch gut, aber dem Code musste man sich erst erbetteln, was auch wieder hinderlich gewesen war wer schnell mal reinschnuppern wollte.

Ich habe auch noch ein/zwei von diesen Codes herumliegen :ugly:

Hat nicht PcGames mal in einer der letzten ausgaben solche Codes bei jeden Heft beigelegt, da haben ich glaube ich auch meinen letzten Code her.

Ich glaube insgesamt hatte ich glaube ich 5 Codes :schief: aber keinen verwendet weil ich in der Beta war und gleich die Vollversion gekauft habe :D

Gibt 's das auch als torrent? Bei meiner schrottigen Internetverbindung fahr ich damit besser, als eine große Datei am Stück zu laden ... .

Das ist eigentlich eh keine einzelne Datei, wobei am ende anscheinend nur eine EXE Datei dabei raus kommt.
Der Downloader von Blizzard lädt sowieso nur stückchenweise das Spiel herunter, damit ist dein Problem glaube ich gelöst ;)

Verstehe ich nicht recht Deine ANtwort ... . Ich brauche doch für den Anfang so oder so erst einmal die 1,5GB Datei (installer).

@ Folterknecht

Ja die Datei wird von einen Blizzard Clinet heruntergeladen, also den Client herunterladen (weniger als 1mb), und dann mit dem Client das eigentliche Spiel sich herunterladen was in ZIG kleine Daownloads aufgeteilt ist.

Aber halt, dieser Link vom TE ist ja NICHT direkt zu Blizzard verlinkt.... hmmmmm..... aber das ganze wird ja (glaube ich) bei Blizzard heruntergeladen wie ich es beschrieben habe und nicht in einem Ruck bei einem Fremdanbieter....
Wenn es von Fremdanbietern angeboten wird WÄRE es möglich das es eine einzige Datei ist, aber das weis ich leider nicht.

.........

Ich glaube Psytis hat die Lösung, es kann anscheinend auch (ist ja irgendwie Logisch) bei Blizzard herunter geladen werden ;)
Aber leider nur auf der USA Webseite, dann dauert der Download noch länger.... hmmmm

Bei o. g. Link handelt es sich um eine 1,53 GB große Zip-Datei. Diese entält die Installationsdateien.

@Ensis: Dann verschenke doch deine codes heute zu Weihnachten ; )
Freut sich bestimmt jemand drüber.

Zurück