Starcraft 2: Neue Details und Screenshots zur Blizzcon

Dieses Spiel wird so lange erwartet, es gibt eine übermäßige Fangemeinde und jetzt legen die uns noch mehr Steine in den Weg mit DRM und keinem Coop Modus?

Das grenzt fast an seelischer Grausamkeit :what:

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall nicht kaufen, nicht nur wegen dieser unverschämten Massnahmen zur Gängelung des Spielers.

Egal wie gut ein Spiel ist, eine gewisse Grafikleistung gehört heute einfach dazu , bei den 3 vorgesehenen Episoden werden wir uns nämlich noch lange mit der hässlichen, veralteten Grafik herumschlagen müssen .
Mir unverständlich . Es muss zwar auch auf schlechten Rechnern laufen , aber die HighEndPCs sollten gefälligst auch was zu tun kriegen .

[...] und einige Sonderfunktionen (Beispielsweise Achievments) sind nur mit aktiver Verbindung ins World Wide Web nutzbar.
Was soll denn der Schwachsinn? :what: Soll der Müll etwa direkt als "High-Score" online dienen? Was kommt als nächstes? Quests nur erhältlich, wenn man online ist? Und wieso kein Koop?

Kein Koop? Ich find die Meldung super :P

Alarmstufe Rot 3 wars Solo ziemlich verhunzt, weil man ständig mit dem PC zusammengekämpft hat. Fand ich nicht so toll.
In Strategiespielen brauch ich nicht unbedingt nen Koop-Modus. Höchstens auf Spezialkarten, aber bitte nicht im Singleplayer!

Edit:
@#1
Du hast noch nie nen Blizzard-Spie gespielt, oder? Die warn grafisch nie "aktuell", weil sie ihre Spielen eben oft verschoben haben :D

@#2 Ja soll ne Art High Score sein. Und wenn du's nicht nutzen willst, dann tus einfach nicht. Wo is das Problem? :huh:
Das mit den Quests (Missionen?) ist doch auch schon beantwortet. Dazu muss man nicht online sein.

"[...]Darüber hinaus scheint sich zu bewahrheiten, dass Blizzard bei Starcraft 2 auf DRM setzt[...]"

:daumen2:

Ich kauf mir das nicht!

Was soll denn der Schwachsinn? :what: Soll der Müll etwa direkt als "High-Score" online dienen? Was kommt als nächstes? Quests nur erhältlich, wenn man online ist? Und wieso kein Koop?

Sie haben drüber nachgedacht und es übrigens schon vor einiger Zeit klargestellt das es keinen Koop geben wird, weil man das Missiondesign stark ändern müsste und man befürchtete das darunter die gesamte Qualität des Singelplayers bzw der Kampagne leidet.

Irgendwie tut Blizzard alles dafür, um die Raubkopier-Szene schon mal vorzuwärmen und die ehrlichen Käufer zu verprellen.

Ich habe ja schon so einige Blizzard-Spiele hier, war eigentl. immer ein Fan, weil die Spiele fasznierend und langzeitmotivierend waren.
Aber die Richtungs-Entwicklung die da jetzt vorgenommen wird, ist einfach nur ganz schlecht.
Ich habe mittlerweile jegliches Interesse an SC2 verloren. :(

Alles hier aufzuzählen ist mir grad zu mühsam, aber die Nachteile überwiegend so was von den (voraussichtlichen) Spielspaß.
So können sie ihr Spiel echt behalten.

Mal sehn, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Zum aktivieren des Spiel muss man online sein, und dann nicht mehr - oder?

Und wenn man Sonderfunktionen benutzen will (wie z.b. neue Multiplayer Maps runterladen) muss man dauerhaft online sein?

Also ist man nicht gezwungen dauernd online zu sein?!?!?!?

Mal sehn, hab ich das jetzt richtig verstanden?

Zum aktivieren des Spiel muss man online sein, und dann nicht mehr - oder?

Und wenn man Sonderfunktionen benutzen will (wie z.b. neue Multiplayer Maps runterladen) muss man dauerhaft online sein?

Also ist man nicht gezwungen dauernd online zu sein?!?!?!?

Ja das ist so richtig, jedoch wenn du Multiplayer zocken willst musste auch online sein. Für den Singleplayer reicht es das Spiel zu aktivieren und dann kannste ohne Internet auch zocken, aber halt nur Singleplayer.

Eigentlich habe ich mich auf das Spiel gefreut.
Doch mittlerweile habe ich immer weniger Lust
Starcraft 2 bzw Diablo 3 zu kaufen da immer mehr
Kleinigkeiten hervor treten die zum Nachteil sind.:daumen2:

So eng seh ich das gar nicht, da ich nur offline spiele ist die einmalige online Aktivierung nicht sonderlich störend.
Stören würde es mich nur wenn ich gezwungen werde dauerhaft online zu sein.
Und Multiplayer-Matches spiele ich auch, nur eben gegen den Computer - das reicht mir.

Nur für die Leute die gerne gegen andere (z.b mit freunden) spielen ist das halt nicht so amüsant.
Die LAN und Starcraft freunde unter euch werden sich das spiel wahrscheinlich sowieso kaufen denke ich, denn sich nur ein spiel zu kaufen unter der Bedingung das ein LAN modus dabei sein muss ist eigentlich kein Kaufgrund. Die Leute wollen das Spiel weil es ein STARCRAFT spiel ist..... und nicht weil auf dem Cover LAN-Spiel draufsteht.

Tzz wayne ^^ , Lan interessiert mich net und einmal online sein ist net so schlimm. Ich warte bis das Spiel billiger wird so ein Jahr vlt 2 , dann kaufe ich es für die hälfte vlt ist ja ein Patch draußen um das DRM loszuwerden.

Ich warte vlt schicken die ein Lan Modus nach wenn es sich gut verkauft hat ^^ , oder aktivieren den der schon dabei war :) .

kommt das spiel eigentlich mal raus :lol::lol::lol: so einen BS kann man getrost vergessen. sieht aus wie C&C 3 nur bunter...wie soll dieses spiel jemals besser werden wie die letzten spiele dieses genres der letzten jahre? manche sind wohl immernoch wegen dem namen auf onanierkurs :lol:

kommt das spiel eigentlich mal raus :lol::lol::lol: so einen BS kann man getrost vergessen. sieht aus wie C&C 3 nur bunter...wie soll dieses spiel jemals besser werden wie die letzten spiele dieses genres der letzten jahre? manche sind wohl immernoch wegen dem namen auf onanierkurs :lol:
Aha, du schließt also allein von der Grafik darauf, dass dieses Spiel schlechter wird als die letzten Spiele dieses Genres? Das ist einfach nur lächerlich und sagt wohl schon alles über dich :ugly:

Die Grafik ist so ziemlich das Letzte, worauf es mir bei einem guten RTS ankommt. Und SC2 wird vom Gameplay her das beste RTS der letzten (mind.) 5 Jahre werden.

Aha, du schließt also allein von der Grafik darauf, dass dieses Spiel schlechter wird als die letzten Spiele dieses Genres? Das ist einfach nur lächerlich und sagt wohl schon alles über dich :ugly:

Die Grafik ist so ziemlich das Letzte, worauf es mir bei einem guten RTS ankommt. Und SC2 wird vom Gameplay her das beste RTS der letzten (mind.) 5 Jahre werden.

Sehe ich genau so. :daumen:

Und trotzdem die Grafik finde ich bei Starcraft2 eigentlich schon sehr gut - da gibt es nichts zu meckern. :daumen:

Lan Modus ist zwar schade aber auf die Lans zu denen ich fahre gibts sowieso immer internet :D

Und die Online Aktivierung find ich auch net schlimm gibt ja mehrere Spiele die man Online aktivieren muss.

Und zum Thema Grafik: Die Grafik ist zwar nicht die beste aber dafür sind die Spiele echt top !
Kanns gar nicht erwarten bis D3 rauskommt :D (Wir wohl ein Teil meines Urlaubs draufgehn dafür ).

Zurück