Starcraft 2 Heart of the Swarm: Epische Schlacht von Terraner gegen Zerg im 20-Minuten-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2 Heart of the Swarm: Epische Schlacht von Terraner gegen Zerg im 20-Minuten-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2 Heart of the Swarm: Epische Schlacht von Terraner gegen Zerg im 20-Minuten-Gameplay-Video

Super, künftig gibts noch mehr ZvZ (Halb)Finale zwischen den Koris als jetzt schon. :ugly:

Und Mech ist nun entgültig unbenutzbar geworden, da einfach (gesiegte Tanks?! lol ...) die wichtigen Units rausgezogen werden können aus der Feuerlinie, jetzt ist Mech nicht mehr nur immobil und teuer, sondern auch nicht mehr unangreifbar wenn man mal steht (das Einzige, das Mech wirklich gut kann), und vergessen wir nicht, dass "Dark Swarm" ebenfalls zurück kommt ... armes Menschenzeugs, das Update wird ein Tritt in die Weichteile, respektive Servomotoren.

Ich bin mir sicher das ich die ersten Monate nicht den online Multiplayer spielen werde, da er nach erscheinen des Addons dennoch noch lange Beta bleiben wird.

ΔΣΛ;4315541 schrieb:
Ich bin mir sicher das ich die ersten Monate nicht den online Multiplayer spielen werde, da er nach erscheinen des Addons dennoch noch lange Beta bleiben wird.
Was relativ egal ist, weil selbst nach JAHREN wird sich der Multiplayer immer wieder ganz ändern.
So lange wie immer wieder neue Strategien entwickelt werden die funktionieren.
Während am anfang in SC2 mehr die 1 Base allins regierten, kamen später viel mehr Macrogames mit Multitasking.
Die Benutzung der Units ändert sich auch noch nach Jahren: EMP gegen Infestor oder sonstwas? Wird immer nutzloser. Der Snipenerv macht den Ghost oft nur zu einem unangehmen übel.
Auf den unteren Levels haben sich die einfachen allins zu den etwas komplexeren geändert usw
Also: es ist völlig egal wann du einsteigst, das Spiel wird sich auch noch danach ändern.

Super, künftig gibts noch mehr ZvZ (Halb)Finale zwischen den Koris als jetzt schon. :ugly:

Und Mech ist nun entgültig unbenutzbar geworden, da einfach (gesiegte Tanks?! lol ...) die wichtigen Units rausgezogen werden können aus der Feuerlinie, jetzt ist Mech nicht mehr nur immobil und teuer, sondern auch nicht mehr unangreifbar wenn man mal steht (das Einzige, das Mech wirklich gut kann), und vergessen wir nicht, dass "Dark Swarm" ebenfalls zurück kommt ... armes Menschenzeugs, das Update wird ein Tritt in die Weichteile, respektive Servomotoren.

Mech endgültig unnutzbar? Mech bekommt gerade neue, sinnvolle Einheiten und wird gerade dadurch interessant. Und nein, Dark Swarm ist nicht zurück. Die Blinding Cloud (oder wie sie heißt) funktioniert anders als der Dark Swarm (verhüllt nicht die Zerg-Einheiten, sondern reduziert Reichweite der gegnerischen Einheiten) und wirkt aktuell nur auf biologische Einheiten.

Ansonsten hat Rollora es schon richtig gesagt. Die Schlacht ist nicht episch, sondern nur ein Showmatch zum Präsentieren der meisten neuen Einheiten, die zudem nicht besonders gut oder sinnvoll eingesetzt werden. Also immer schön locker bleiben, diese beiden Battle Reports (PvZ und TvZ) sagen erstmal kaum was zur Qualität der neuen Einheiten aus.

Zurück