Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update

Blizzard überarbeitete die Spielbalance der Beta von Starcraft 2: Heart of the Swarm. Alle drei Fraktionen erfuhren dabei Veränderungen, die das Kräfteverhältnis ausgeglichener machen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update

AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update

Mh, die Minen von den Terranern wurden immer noch nicht generft. Gut, sie sind jetzt wirksamer gegen Toss. Aber gegen Zerg sind sie einfach zu stark. Da muss Blizzard unbedingt noch was dran machen... Ansonsten freu ich mich schon sehr auf Hots, CE ist selbstverständlich vorbestellt bei Amazon ^^ Ach, und warum die Sporenkrabbler gegen Bio-Luft jetzt mehr Schaden machen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz.

Gruß

Micha

AW: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update

Schon mal ZvZ gespielt? Dort spielt man fast nur noch Mutalisken. Mit der Reg sind die einfach zu stark und töten dir zu viel in der Basis bis du da bist. Deswegen wurden die Sporenkrabbler gestärkt, damit man jetzt vorsichtiger mit den Mutas gegen die Krabbler kämpft. Vorher war das ja mehr oder weniger egal, ob da Verteidigung steht oder nicht. Deswegen in meinen Augen eine sinnvolle Änderung.

Zurück