News Star Wars Underworld: Deshalb ist Lucas' Serie gescheitert!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Das hätte das ganze Star Wars-Universum in die Luft gesprengt", sagt Produzent Rick McCallum über Star Wars Underworld. Aber nicht nur inhaltlich, sondern auch bei den Kosten, weshalb die Serie nie produziert wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Underworld: Deshalb ist Lucas' Serie gescheitert!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Dafür hat eine Trilogie gereicht, die Serien* waren besser als Ep7-9. Ist aber auch nicht schwer, etwas besseres abzuliefern.

* Hab allerdings 2-3 Serien noch nicht gesehen.
 
Moment.
22,5 Millionen Dollar pro Acolythe Folge?!
Das hätten eine Handvoll fähige YouTuber (Animatoren, 3D-Experten) und ein guter Storywriter sicherlich auch für 100.000 bis 200.000 pro Person, pro Folge erledigt und das Ergebnis wäre besser gewesen
:what:
 
Zurück